Spielzeug waschen?

  • Autor des Themas Lilly_Charly
  • Erstellungsdatum
L

Lilly_Charly

Beiträge
13
Reaktionen
1
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage.
Meine Katzen haben ihr Spielzeug immer in einer
Kiste. Nur leider hat eine der beiden gestern da rein gepinkelt. Ergo, das Spielzeug ist nun dreckig.
Ich möchte es aber ungern wegwerfen.
Betroffen sind: 2 Bälle (mit Geräuschen) und ein Katzenminzkissen.
Nun zu meiner Frage...

Kann ich das nun irgendwie bestmöglich waschen?

Danke schön. :)

LG
 
04.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielzeug waschen? . Dort wird jeder fündig!
Kathrin585

Kathrin585

Beiträge
151
Reaktionen
0
Hmmm glaube nicht das das geht. Bei den Bällen Denk ich geht die Klingel kaputt und bei den Lattenkisten ist ja meist Minze drin die ist dann wohl auch hinüber. Wenn es einfache Kissen sind Denk ich sollte es kein Problem sein.
Ansonsten vielleicht im Waschbecken einweichen!?

Lg
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.065
Reaktionen
6.565
Huhu,

was heißt Bälle mit Geräuschen?

Ich würde die Bälle einfach mit heißem Wasser und Spüli reinigen. Die Kiste kannst Du mit Vodka auswischen, was verhindert dass diese in Zukunft als zusätzliches Katzenklo benutzt wird.;-)

Wie betroffen ist das Katzenminzkissen? Falls es viel Urin abbekommen hat würde ich es wegwerfen.

LG
 

Ähnliche Themen