Hilfe, mein Kater Pinkelt überall hin!!

Diskutiere Hilfe, mein Kater Pinkelt überall hin!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe, Kater pinkelt wenn ich mal eine nacht nicht da bin Hallo, ich habe da eine Problem, das sich einfach nicht wirklich beheben lässt. Ich...
  • Hilfe, mein Kater Pinkelt überall hin!! Beitrag #1
S

sandra_faerie

Hilfe, Kater pinkelt wenn ich mal eine nacht nicht da bin

Hallo,

ich habe da eine Problem, das sich einfach nicht wirklich beheben lässt. Ich habe 2 Bengalen Kater und sie sind Beide super freundlich, lieb, extrem verspielt und benötigen viel Zuwendung. Typische Bengalen halt.
Allerdings habe ich jetzt das Problem das mir der Größere der Zwei entweder ins Bett, die Couch oder auf eine Tasche Pinkelt sobald ich eine Nacht mal nicht Zuhause bin. Auch wenn mein Partner Zuhause ist.
Ich hab schon alles versucht, Katzenstreu, Fair vally...... Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Er hat nichts auf der Blasse, er macht es eben nur wenn ich mal nicht ganz so viel Zuhause bin (auch wenn ich mal 2 lange Dienste hintereinander habe, ist das für ihn schon total der Weltuntergang). Er versteht sich auch super gut mit seinem Bruder, ich bin echt verzweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, mein Kater Pinkelt überall hin!!

Hilfe, mein Kater Pinkelt überall hin!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten