Hallo ihr Lieben!
Ich muss leider den schwersten Beitrag posten, den ich je in einem Forum gepostet habe!
Also, ich habe zwei Katzen, Rocky und Geany. Sie haben sich ueber viele Monate hinweg blendend verstanden. Doch vor ca drei Monaten ging ein Kampf los! Meine Rocky laesst die kleine Geany nicht mehr in Ruhe. Bisher ist es so gewesen, dass es noch keine Verletzungen gab, aber ich denke, dass das wohl nicht mehr lange dauern wird.
Ich schliesse die beiden mittlerweile abwechselnd weg, so dass ich beruhgit zur Arbeit gehen kann! Wenn jemand Daheim ist, verhaelt sich Rocky relativ ruhig Geany gegenueber, aber sobald man auch nur aus dem Zimmer geht, ist der Teufel los! Ich hab schon so viel versucht, Bachblueten,
Tierarzt Gespraeche und und und... Nichts hat geholfen! Nach langen Gespraechen mit meinem Freund haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen, dass es das Beste fuer Geany waere, sie abzugeben!
Geany ist eine fast 2 Jahre alte Kaertaeuser MixDame, sie wurde vor einem Jahre kastriert, jedoch nicht mehr nach geimpft. Geany hat notorisch Angst (Tuerklingel, Staubsauger, laute Geraeusche, schnelle Bewegungen) Sie laesst sich nicht auf den Arm nehmen, kaemmen mag sie auch nicht, sie frisst lieber Trockenfutter und Leckerchen! Kann schmusen, dass sich die Balken biegen und ist einfach nur wunderschoen! Allein bei dem Gedanken, tut mein Herz so weh! Aber ich muss leider insehen, dass es das Beste fuer Geany ist! Geany ist reine Wohnungshaltung mit abgsichertem Balkon gewoehnt.
Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch bitte eine Email. Fotos werde ich dann zusenden.