• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbes grosses Blutbild

  • Autor des Themas Krabbentier
  • Erstellungsdatum
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Liebe Foris, so langsam ist mir das
alles nicht mehr geheuer! Krabbes Blut ist tippitoppi! :razz::razz::razz:
Krabbe ist pumperlgesund. :razz::razz: So viele gute Nachrichten! Umdentischtanzt! :lol::lol:
 
05.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krabbes grosses Blutbild . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ich freu mich mit dir! Nichts schöneres, als gesunde Tierchen! :)
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Da freu ich mich für euch, dann hat er ja nun hoffentlich ganz viele gesunde Jahre vor sich :mrgreen:

Da fällt einem immer nen ganz grosser Stein vom Herzen , gelle :)
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Jippie, ist das schön! :-D
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ich danke Euch! Ja, es ist wunderbar! Meinetwegen kann es noch 20 Jahre so weitergehen!:razz:
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
Ui, toll toll toll! :-D
 

Schlagworte

katze großes blutbild

,

großes blutbild katze

,

blutbild einer gesunden katze

,
Großes blutbild in dortmund

Ähnliche Themen