24.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Habe gerade von zooplus eine mail bekommen, in der steht, das der hersteller von california natural und innove in der nächsten zeit kein solches futter mehr nach europa exportieren kann. eventuell aber irgendwann wieder. nur für alle die davon noch was brauchen, es gibt noch jedenfalls welches (restbestände) dann ist erstmal schluß auf unbestimmte zeit... irgendwie blöd... aber 3 monate werd ich schon kommen mit dem großen sack (3,6kilo)
Habe gerade von zooplus eine mail bekommen, in der steht, das der hersteller von california natural und innove in der nächsten zeit kein solches futter mehr nach europa exportieren kann. eventuell aber irgendwann wieder. nur für alle die davon noch was brauchen, es gibt noch jedenfalls welches (restbestände) dann ist erstmal schluß auf unbestimmte zeit... irgendwie blöd... aber 3 monate werd ich schon kommen mit dem großen sack (3,6kilo)
24.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Anzeige Schau mal hier:katzen kaufen magdeburg .
25.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 jepp soweit ich informiert bin, wird es Innova und CN bald in keinem Onlineshop mehr geben. Es hängt wohl mit den neuen EU-Bestimmungen zusammen. Dann heißt es sich schnell nach einer Alternative umschauen. Innova haben meine eh nicht gefressen aber CN gab es so ab und zu mal bei mir.
jepp soweit ich informiert bin, wird es Innova und CN bald in keinem Onlineshop mehr geben. Es hängt wohl mit den neuen EU-Bestimmungen zusammen. Dann heißt es sich schnell nach einer Alternative umschauen. Innova haben meine eh nicht gefressen aber CN gab es so ab und zu mal bei mir.
25.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #3 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Und was wäre eurer Meinung nach eine gute Alternative? LG
25.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #4 Telyn Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Vivaldi Vivaldi finde ich ganz gut. Das gibt mit verschiedenen Fleischsorten, natürlich ohne Zucker oder Nebenerzeugnisse und es ist immer etwas Reis und Gemüse drin.
Vivaldi Vivaldi finde ich ganz gut. Das gibt mit verschiedenen Fleischsorten, natürlich ohne Zucker oder Nebenerzeugnisse und es ist immer etwas Reis und Gemüse drin.
25.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #5 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Hm... ich hab noch ne große tüte nc da... blöd dann schon wieder ne neue firma zu kaufen wenn das alle ist... weiß jemand warum das nicht mehr eingeführt werden darf?
Hm... ich hab noch ne große tüte nc da... blöd dann schon wieder ne neue firma zu kaufen wenn das alle ist... weiß jemand warum das nicht mehr eingeführt werden darf?
26.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #6 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Sue schrieb: Und was wäre eurer Meinung nach eine gute Alternative? LG Zum Vergrößern anklicken.... an Trockenfutter Natural Balance
Sue schrieb: Und was wäre eurer Meinung nach eine gute Alternative? LG Zum Vergrößern anklicken.... an Trockenfutter Natural Balance
26.03.2005 Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #7 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 BlackVelvet schrieb: Hm... ich hab noch ne große tüte nc da... blöd dann schon wieder ne neue firma zu kaufen wenn das alle ist... weiß jemand warum das nicht mehr eingeführt werden darf? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weiß sind die Einfuhrbestimmungen wieder einmal geändert worden und Naturapet ist nicht mehr gewillt, ständig alles zu ändern, da es auch mit Kosten verbunden ist und somit streichen sie die Lieferungen in die EU komplett.
BlackVelvet schrieb: Hm... ich hab noch ne große tüte nc da... blöd dann schon wieder ne neue firma zu kaufen wenn das alle ist... weiß jemand warum das nicht mehr eingeführt werden darf? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weiß sind die Einfuhrbestimmungen wieder einmal geändert worden und Naturapet ist nicht mehr gewillt, ständig alles zu ändern, da es auch mit Kosten verbunden ist und somit streichen sie die Lieferungen in die EU komplett.