Kein California und Innova Futter mehr...

Diskutiere Kein California und Innova Futter mehr... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Habe gerade von zooplus eine mail bekommen, in der steht, das der hersteller von california natural und innove in der nächsten zeit kein solches...
  • Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #1
B

BlackVelvet

Habe gerade von zooplus eine mail bekommen, in der steht, das der hersteller von california natural und innove in der nächsten zeit kein solches futter mehr nach europa exportieren kann. eventuell aber irgendwann wieder.

nur für alle die davon noch was brauchen, es gibt noch jedenfalls welches (restbestände) dann ist erstmal schluß auf unbestimmte zeit...

irgendwie blöd... aber 3 monate werd ich schon kommen mit dem großen sack (3,6kilo)

• Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #2
jepp soweit ich informiert bin, wird es Innova und CN bald in keinem Onlineshop mehr geben. Es hängt wohl mit den neuen EU-Bestimmungen zusammen. Dann heißt es sich schnell nach einer Alternative umschauen. Innova haben meine eh nicht gefressen aber CN gab es so ab und zu mal bei mir.

• Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #3
Und was wäre eurer Meinung nach eine gute Alternative?

LG

• Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #4
Vivaldi

Vivaldi finde ich ganz gut. Das gibt mit verschiedenen Fleischsorten, natürlich ohne Zucker oder Nebenerzeugnisse und es ist immer etwas Reis und Gemüse drin. :)

• Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #5
Hm... ich hab noch ne große tüte nc da... blöd dann schon wieder ne neue firma zu kaufen wenn das alle ist...

weiß jemand warum das nicht mehr eingeführt werden darf?

• Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #6
  • Kein California und Innova Futter mehr... Beitrag #7
Hm... ich hab noch ne große tüte nc da... blöd dann schon wieder ne neue firma zu kaufen wenn das alle ist...

weiß jemand warum das nicht mehr eingeführt werden darf?

soweit ich weiß sind die Einfuhrbestimmungen wieder einmal geändert worden und Naturapet ist nicht mehr gewillt, ständig alles zu ändern, da es auch mit Kosten verbunden ist und somit streichen sie die Lieferungen in die EU komplett.

Thema:

Kein California und Innova Futter mehr...

Kein California und Innova Futter mehr... - Ähnliche Themen

Tag 7 nach der Diagnose: Es ist fast Mittag und ich wollte eigentlich längst beim Einkaufen sein - ich brauche eine Schachtel und muss unbedingt bald ein Geschenk...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Oben Unten