Hilfe! Katze muss beim Tierartzt bleiben

• Autor des Themas Spirit84
  • Erstellungsdatum
S

Spirit84

Gast
Hallo liebe Katzenfreunde,

Meine Katze Luna eine schwere Margen-Darm-Infekt und Halsschmerzen. Ich hate bereits scho einen Thread aufgemacht kranke Katze zwölf Stunden verschwunden . Nachdem
letzten Tierarztbesuch am Freitag ging es ihr etwas besser , Ich war guter Hoffnung. Leider ist es ihr bis heute nicht besser gegangen und Ich bin wieder zum Tierarzt mit ihr. Der TA meinte es wäre besser Sie ein paar Tage dazubehalten zwecks Infusion, Elektroyte usw. Schweren Herzens hab ich meine Luna dagelassen. Ich fühl mich total schlecht, am liebsten würde ich mich mit eine Flasche Wodka ins Bett legen und mir die Kante geben :sad:.

05.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Katze muss beim Tierartzt bleiben . Dort wird jeder fündig!
lorel

lorel

Reaktionen
15
Mein Mitgefühl, ist schlimm wenn Kinder und Tiere krank sind. Weisst Du denn nicht genau was sie hat? Freigänger können sich auch mal schnell vergiften !!!! Ein Magendarminfekt so schlimm über mehrere Tage, ist sehr selten für eine Katze. Wie sehen denn die Blutwerte aus?

Zuletzt bearbeitet:
sunburst

sunburst

Reaktionen
80
Ich hab das auch erst hinter mir und kann das so nachempfinden.
Hatte gehofft das du als nächstes Berichtest das alles wieder gut ist, aber leider...:sad:

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :d038:

Mein Filou musste auch beim TA bleiben und ich habe mich total mies Gefühlt weil ich nicht bei ihm sein konnte. Andererseits war ich total erleichtert (und das solltest du auch sein) da er in dem Moment in profesioneller Betreuung war und unter ständiger Überwachung. Das war zuhause meine größte Angst, ihm nicht ausreichend helfen zu können.

Er hat sich dort gut erholt und wurde auch super betreut, es hat ihm sogar total gefallen denn ob du es glaubt oder nicht, er freut sich jedesmal wie wild darauf wenn es zum TA geht. Er wurde dort bestimmt bestochen:razz: