Was denn?? - Das ist bequem!

Diskutiere Was denn?? - Das ist bequem! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gibt's bei euch auch so Orte von denen ihr denkt: Das kann doch unmöglich bequem sein wo du da sitzt/liegst!?! Die die Katzen aber offensichtlich...
  • Was denn?? - Das ist bequem! Beitrag #1
MamaKat

MamaKat

Gibt's bei euch auch so Orte von denen ihr denkt: Das kann doch unmöglich bequem sein wo du da sitzt/liegst!?! Die die Katzen aber offensichtlich total toll finden?

Gerade hab ich Taxi auf einem ihrer Lieblingsplätze fotografiert :mrgreen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362567634360.jpg
    uploadfromtaptalk1362567634360.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 22
  • Was denn?? - Das ist bequem! Beitrag #2
süße Miez hast du da!!

Cleo sucht sich auch komische orte aus. ganz oben im regal.
leider etwas unscharf.

Anhänge

• Cleo.JPG
    Cleo.JPG
    109 KB · Aufrufe: 10
  • Was denn?? - Das ist bequem! Beitrag #3
Haha das ist super, genau sowas meinte ich :mrgreen: :mrgreen:

Ja ich bin auch noch verliebt wie am ersten Tag in meine Babys... wenn sie nicht gerade ne Stinkbombe legen wie jetzt... Die muss ich erst mal entsorgen :)

• Was denn?? - Das ist bequem! Beitrag #4
Das Bild erinnert mich doch an was... oh, ja:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• 537073_10200303894747231_1161227736_n.jpg
    537073_10200303894747231_1161227736_n.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 13
  • Was denn?? - Das ist bequem! Beitrag #5
0381_zpscaa450c0.jpg

Aber klar doch!

Gruß Helmut

Thema:

Was denn?? - Das ist bequem!

Was denn?? - Das ist bequem! - Ähnliche Themen

Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten