A
auriga
- Reaktionen
- 0
hi ihr süssen..
nun hab ich mal seit langem wieder ein problem.
ich habe mich ja schon damit angefreundet das meine mietzen sehr viel kaputt machen.
nun habe ich am sonntag aber eine ledercouch bekommen..
ich wusste das es probleme geben wird weil ich vorher auch schon eine hatte die meine katzen auch schon unter
beschlag genommen haben und sie mächtig zerkratzt haben.
aber das nur weil sie noch klein waren.
luna und leo haben es ja auch soweit kapiert nur laila versuche ich seit guten 2 monaten (also laaaaaaange bevor die neue couch kam) beizubringen das sie ned zu kratzen hat.
ich nehm ihr pfötchen und drück immer ganz feste drauf(auch wenn es mir das herz bricht) bis sie kurz aufschreit.
aber sie will es patou ned lassen..
sie kratzt ja ned in dem sinne sondern stampft eher, und wenn mein schatz sie streichelt isses noch schlimmer.
ich bin hier echt am verzweifel.
im mom ist die couch mit decken ausgelegt aber trotz allem hat es laila beim bestrafen geschafft beim wegrennen die couch zu zerkratzen.
ich bin echt am verzweifeln und überlege sie wegzugeben.
obwohl ich mir nicht meine katzen geholt habe um sie beim näxt besten problem abzuschieben.
habt ihr vll einen rat? der aber wirklich hilft!
für eure hilfe danke ich euch schonmal im vorraus.
nun hab ich mal seit langem wieder ein problem.
ich habe mich ja schon damit angefreundet das meine mietzen sehr viel kaputt machen.
nun habe ich am sonntag aber eine ledercouch bekommen..
ich wusste das es probleme geben wird weil ich vorher auch schon eine hatte die meine katzen auch schon unter
aber das nur weil sie noch klein waren.
luna und leo haben es ja auch soweit kapiert nur laila versuche ich seit guten 2 monaten (also laaaaaaange bevor die neue couch kam) beizubringen das sie ned zu kratzen hat.
ich nehm ihr pfötchen und drück immer ganz feste drauf(auch wenn es mir das herz bricht) bis sie kurz aufschreit.
aber sie will es patou ned lassen..
sie kratzt ja ned in dem sinne sondern stampft eher, und wenn mein schatz sie streichelt isses noch schlimmer.
ich bin hier echt am verzweifel.
im mom ist die couch mit decken ausgelegt aber trotz allem hat es laila beim bestrafen geschafft beim wegrennen die couch zu zerkratzen.
ich bin echt am verzweifeln und überlege sie wegzugeben.
obwohl ich mir nicht meine katzen geholt habe um sie beim näxt besten problem abzuschieben.
habt ihr vll einen rat? der aber wirklich hilft!
für eure hilfe danke ich euch schonmal im vorraus.