06.03.2013 Wunde am Hals Beitrag #1 D Dark_Kitty Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo meine lieben Leute, ich habe wieder mal ein Problem und zwar mein Kater Lucky hat eine Wunde am Hals. :sad: Die ist nicht offen,es fehlen einfach nur die Haare. Der Tierarzt weiß auch nicht was er hat. Ich war schon mit ihm beim Tierarzt und der gab im eine Spritze gegeben gegen das Kratzen, aber es schaut echt schlimm aus. :sad: Ich weiß,nicht was ich machen soll. :-( Könntet ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben!! :-? Wäre echt hilfreich!! ;-) Thx eure Dark_Kitty
Hallo meine lieben Leute, ich habe wieder mal ein Problem und zwar mein Kater Lucky hat eine Wunde am Hals. :sad: Die ist nicht offen,es fehlen einfach nur die Haare. Der Tierarzt weiß auch nicht was er hat. Ich war schon mit ihm beim Tierarzt und der gab im eine Spritze gegeben gegen das Kratzen, aber es schaut echt schlimm aus. :sad: Ich weiß,nicht was ich machen soll. :-( Könntet ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben!! :-? Wäre echt hilfreich!! ;-) Thx eure Dark_Kitty
06.03.2013 Wunde am Hals Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Wann wart ihr denn beim Tierarzt und was hat er ihm gegeben? so ganz versteh ichs grad nicht. Was meinst Du mit "es fehlen nur ein paar Haare, aber es schaut schlimm aus?" Kratzt er sich denn? Kannst du ein Foto davon machen? ;-)
Wann wart ihr denn beim Tierarzt und was hat er ihm gegeben? so ganz versteh ichs grad nicht. Was meinst Du mit "es fehlen nur ein paar Haare, aber es schaut schlimm aus?" Kratzt er sich denn? Kannst du ein Foto davon machen? ;-)
07.03.2013 Wunde am Hals Beitrag #3 D Dark_Kitty Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hier das Foto. Anhänge 20130307_200449.jpg 1 MB · Aufrufe: 17
07.03.2013 Wunde am Hals Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Geht er raus? Meiner hatte das jetzt auch. Vom kämpfen.
07.03.2013 Wunde am Hals Beitrag #5 D Dark_Kitty Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ne ist ein reiner Hauskater, aber ja die sind zu zweit. Katze und Kater. Und die kämpfen auch tägliche herum. Ja, Auslöser wird wohl sowas gewesen sein.
Ne ist ein reiner Hauskater, aber ja die sind zu zweit. Katze und Kater. Und die kämpfen auch tägliche herum. Ja, Auslöser wird wohl sowas gewesen sein.
07.03.2013 Wunde am Hals Beitrag #6 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Also die Wunde schaut sauber aus, kannst ein wenig Wunddesinfektionsmittel mit einer Kompresse drauf tupfen, aber sonst würde ich Luft dran lassen, wenn sie sich kratzt sollte sie ein paar Tage einen Kragen oder Boddy tragen. Wenn die Wunde eitern sollte musste noch mal zum Doc. Habe mal nicht so viel Angst, wird schon heilen. Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
Also die Wunde schaut sauber aus, kannst ein wenig Wunddesinfektionsmittel mit einer Kompresse drauf tupfen, aber sonst würde ich Luft dran lassen, wenn sie sich kratzt sollte sie ein paar Tage einen Kragen oder Boddy tragen. Wenn die Wunde eitern sollte musste noch mal zum Doc. Habe mal nicht so viel Angst, wird schon heilen.