Chérie ist jetzt im Regenbogenland :-(

  • Autor des Themas sievchen
  • Erstellungsdatum
sievchen

sievchen

Beiträge
2.745
Reaktionen
2
Liebe Chérie,

gerade mal 18 Monate durftest du alt werden. Ich habe dich zwar nur gesehen, wenn ich bei Mama zu Besuch war, aber du und ich, wir waren von Anfang an die besten Freunde. Du hast alle mit deinen
verrückten Aktionen zum Lachen gebracht, ob du nun gerade mal wieder die frisch eingefettete Kuchenform ausgeschleckt hast oder versucht hast, das frisch geschnittene Hühnchenfleisch zu klauen (natürlich hast du immer deine Portion bekommen - aber du musstest uns natürlich daran erinnern, dass wir dich nur jaaaa nicht vergessen ;-)). Deiner Adoptivschwester Minou hast du gezeigt, dass man eigentlich gar keine Angst vor Menschen haben muss und dass Katzen keine Einzeltiere sind. Das hast du super gemacht, kleine Maus. Auch durch deine schwere Krankheit hast du dir niemals die Lebensfreude und Neugierde nehmen lassen, bis jetzt zum Schluss, als wir die schwere Entscheidung treffen und dich gehen lassen mussten. Kleine Kämpferin, wir werden dich so sehr vermissen!
 
06.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chérie ist jetzt im Regenbogenland :-( . Dort wird jeder fündig!
lovely cat

lovely cat

Beiträge
280
Reaktionen
5
Hallo Sievchen,

wie schrecklich jung musste Chérie gehen, es tut mir sehr leid um Euch. So wie Du sie beschreibst, sprühte sie vor Lebenslust - trotz schwerer Krankheit. Sie muss eine tapfere tolle Katze gewesen sein. Leb' wohl, kleine Chérie.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Es tut mir so Leid das Ihr die kleine Maus verloren habt :-(! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Kleine Chérie, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Hab viel Spaß da oben!
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Es tut mir sehr leid um die süße Kleine :-( alles Liebe für Euch, es ist so schwer, ein geliebtes Tier - noch dazu so jung - gehen zu lassen :-(

Liebe Grüße an Euch und viel Kraft.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir so leid dass die kleine Cherie schon so jung diese Welt verlassen mußte. Du hast mein tieftes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl liebe kleine Cherie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.019
Reaktionen
255
"Darf ich bei euch bleiben, und habt ihr mich lieb?", fragte ich vorsichtig die Menschen.
"Wir werden dich immer lieb haben, und du darfst bei uns bleiben", antworteten sie.

Sie haben ihr Versprechen gehalten, und ich habe mich jeden Tag dafür bei ihnen bedankt.
Je mehr sie über meine Streiche gelacht haben, desto glücklicher war ich.

Ich wusste, dass ich nicht lange bei euch bleiben werde. Um so mehr wollte ich, dass Minou lernt was für wundervolle Menschen ihr seid.
Ich wollte euch etwas hinterlassen, was euch über den Schmerz ein wenig hinweghilft.
Passt gut auf Minou auf. Gebt ihr die selbe Liebe, die ihr mir gegeben habt. Das ist mein Erbe an euch.

Um eines möchte ich euch noch bitten.
Erinnert euch, wie herzlich ihr über mich lachen konntet. Bitte behaltet dies bei wenn ihr an mich denkt, denn es hat mich immer so glücklich gemacht.

(c/o LoC)
 
Barbi

Barbi

Beiträge
1.261
Reaktionen
15
Tut mir sooooo leid um die kleine Chérie ... Du hast mein volles Mitgefühl ... Es ist so traurig, dass sie so jung gehen musste ...

Gute Reise, kleine tapfere Chérie ...

Ganz liebe Grüße,
Bärbel
 
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
Liebe Chérie,

Dir geht es jetzt sicher wieder gut im Regenbogeland und alle Krankheit konntest Du hinter Dir lassen.
Aber wie traurig lässt Du Deine Menschen und Deine Freundin Minou zurück.
Wirf ab und an einen Blick nach unten und Du wirst sehen, dass Du immer einen Platz in ihrem Herzen haben wirst und schick dann einen Regenbogen, als Zeichen, daß auch Du noch bei Ihnen bist.

Traurige Grüsse
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.237
Reaktionen
6.206
.....tut mir unendlich leid.:-(

Wir alle trauern mit Dir.

LG
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.606
Reaktionen
80
Ich habe vor vielen Jahren auch eine Chérie verloren, vermutlich darum rührt mir der Thread besonders an, auch wenn es um alle Sternchen wehtut. Ich wünsche euch dass für euch irgendwann die schönen Erinnerungen über die schmerzlichen siegen.
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Es tut mir sehr leid , daß ihr eure Cherie gehen lassen mußtet . Mein Beileid .

Liebe kleine Cherie ; Du bist nun sicher gut im Regenbogenland angekommen . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Cherie

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
----------------
 

Anhänge

M

Minkimaxi

Beiträge
2.028
Reaktionen
6
Hallo:-(Möchte auch noch mein tieftes Mitleid aussprechen,es ist sehr traurig das deine Cherie nur so ein kurzes Leben hatte,welches aber sehr schön verlief bis sie krank wurde und du sie auf ihrem letzten Wege begleitet hast....Mir geht das sehr nahe habe Ende Jan erst meine Maxi verloren,sie auch sehr krank...Habs zwar halbwegs hinbekommen meine Trauer wieder in Griff zu kriegen aber wenn ich Beiträge dieser Art lese spüre ich wieder diese Traurigkeit und es tut weh:c020:Hab sehr schnell ne neue Katze ausm Tierheim geholt nachdem meine Katze nicht mehr da war dir mir sehr über den Verlust von Maxi hilft,ist total verschmust aber wie erwähnt holt mich die Trauer wieder ein wenn ich so was lese:-(Sei ganz lieb gedrückt und hoffe kommst mit der Zeit Stück für Stück zurecht,lasse dir Zeit...:-(Lg.
 
sievchen

sievchen

Beiträge
2.745
Reaktionen
2
Danke ihr Lieben, für eure vielen tröstenden Worte. Das tut so gut *schnief* Sie fehlt uns hier so sehr. Minou versteht die Welt nicht mehr, weil ihr Schwesterchen verschwunden ist... nachts läuft sie immer durch die ganze Wohnung und ruft sie, das bricht mir das Herz :-( mich tröstet nur, dass Chériechen jetzt nicht mehr unter ihrer Krankheit leiden muss. Und sie schickt uns grade jede Menge Sonnenstrahlen :)
 
M

Minkimaxi

Beiträge
2.028
Reaktionen
6
Hallo.Kann mir gut vorstellen das sie Euch sehr fehlt,besonders schlimm stelle ichs mir vor wenn das Schwesterchen ihre Verbündete sucht wie sie da weint,da würde ich sicher gleich mit:oops: wenn ich dabei wäre....Denke grafe dran wo mir meine Maxi verstorben ist,wie schlimm das für mich war,sie wartete auf mich und da spürte ich das die Zeit gekommen ist und sie verstarb in meinen Armen das war so schrecklich weinte dann noch ne ganze Weile wolltesie nicht mehr von mir wegtun und dachte sie bwegt sich noch obwohl sie die Regenbogenbrücke schon längst überquert hatte,legte sie dann in ihr weiches Körbchen,wie sie so da lag sahs aus als schliefe sie normal wie sonst auch,hatte immer wieder reingesehen und das Gefühl ich höre sie atmen....:-(Sie bekam dann am selben Tag noch ihre letzte Ruhe in unserem Garten an einem schönen Platz,gehe ich sie dort besuchen ist sie irgendwie nahe und gleichzeitig tuts so weh....:-(Naja sie wird immer in meinem Herzen bleiben,sie hatte ein sehr schönes Leben und wäre im August 14 Jahre alt geworden....Meine Trixie hilft mir wie ich schon mal erwähnte gut drüber weg aber Momente wo alles wieder hochkommt wirds leider immer mal geben....Wünsche dir alles Gute drück dich in Gedanken,bist hier nicht alleine, wir alle helfen die auch so traurig sind wie du....:!:
 
sievchen

sievchen

Beiträge
2.745
Reaktionen
2
danke minkimaxi, ich verstehe dich gut. Man denkt immer, es wird besser, und auf einmal fällt dann wieder auf, wie sehr das Tierchen fehlt :-( aber schön, dass deine Trixie dich trösten kann. Minou sucht nicht mehr ganz so viel, aber man merkt eben schon, dass ihr etwas fehtl. beim Spülmaschine ein/ausräumen fällt mir extrem auf, dass Chérie nicht mehr da ist - der kleine Kasper ist sooo gerne in die Spülmaschine geklettert um zu gucken, ob auf den Tellern noch was essbares ist :) sie war wirklich eine freche und sooo süße lustige Maus :)
 

Schlagworte

katze regenbogenbrücke

,

Regenbogenland katzen

,

regenbogenland katzen-trauer

,
regenbogenland für katzen

Neueste Beiträge