Von den hochwertigen Futtern mag der Kater am liebsten, die Minderwertigsten

  • Autor des Themas herbstkind.
  • Erstellungsdatum
H

herbstkind.

Beiträge
189
Reaktionen
1
Hm.
Also ich füttere am liebsten nur Futter ohne Niere und Lunge.
Pfotenliebe, Auenland, Granatapet, Om nom nom, von Catz Finefood und Real Nature die möglichen Sorten, .. und ähnliches.
Ganz selten gibt
es, wenn ich gerade nicht im Internet große Mengen bestellen will auch mal Select Gold vom Fressnapf (Innereien nicht näher deklariert, sicherlich mit Niere, Lunge u.a.) oder Naturia Lamm (mit Lunge), das es hier im Supermarkt gibt.

Und ich werde den Verdacht nicht los, dass sobald minderwertigere Innereien dabei sind, das Vieh mit größerem Appetit frisst..
Ich bin darüber weniger glücklich.
Woran liegt das jetzt? Haben diese Innereien einen intensiveren Geschmack?
Geschmacksstoffe sind ja keine dran.
Macs mit besagten Innereien mag er auch lieber als die von mir normalerweise bevorzugten Sorten ohne.

Was meint ihr dazu?
 
06.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

H

herbstkind.

Beiträge
189
Reaktionen
1
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Heute Abend hat er Rind von Select Gold so gierig verputzt.. genauso vor ein paar Tagen als es mal Hase davon gab.

Morgen gibt es wieder Pfotenliebe.

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass es das Futter seltener gibt als anderes.. ich wechsle so viele Marken stetig durch.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Vielleicht ist es einfach ne Vorliebe.
 
H

herbstkind.

Beiträge
189
Reaktionen
1
Du meinst, er steht einfach auf diese Organe?
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Vll mag er Rind und Kaninchen einfach lieber als zb Fisch und Lamm. ^^
 
H

herbstkind.

Beiträge
189
Reaktionen
1
nein, nein.. das hab ich schon beobachtend ausgeschlossen.. daran liegt es nicht..
 

Schlagworte

was mag der kater am liebsten

,

hochwertiges katzenfutter forum

,

neues nassfutter

,
om nom nom oder auenland

Ähnliche Themen