• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater niest nach Augen op !

• Autor des Themas taptap
  • Erstellungsdatum
T

taptap

Gast
Hallo alles zusammen , ich bin neu hier und hätte mal eine frage .
Bei meinem kleinen Filou mußte ein Augr entfernt werden , er
ist so eigentlich ganz gut drauf schläft halt ein wenig viel aber ist ja auch nicht einfach für ihn.
Es ist nun heute 7 Tage her und was mir sorgen macht ist wen er niest ,dan niest er helles Blut mit aus also von selber läuft es nicht nur wen er Niest . Hat jemand vieleicht auch damit erfahrung gemacht ich mache mir sorgen . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Danke

07.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater niest nach Augen op ! . Dort wird jeder fündig!
cycass

cycass

Reaktionen
1
hallo,

und herzlich willkommen hier.

an deiner stelle würde ich diese frage einfach mal dem tierarzt stellen. der kann das am besten beurteilen denke ich.
ruf ihn doch einfach mal an.

T

taptap

Gast
Danke für die schnelle Antwort das habe ich heute morgen getan aber er meinte es sei normal , aber es ist auch tierärzte sehen das alles nicht so eng .Wie wir Katzen besitzer , deswegen dachte ich es gäbe hier jemand der es auch schon durchgemacht hat .

Schlagworte

katze niest oft nach augen op

,

niesen kater nach.op

,

blutung auge katze nach op

,
katzen nach Augenoperation
, wie teuer ist eine augen op beim kater, niesen nach augen op, Blutungen nach Augen-OP bei Katzen, augenoperation bei katze, augenoperation katze kosten, katze niesst nach op, katze nach augen op, augenoperation bei katzen, Katze nach Augen op Blut, katze niest nach augen op