Maschkapone_x3
- Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben 
ich habe mir vor gut 1 1/2 Wochen einen Kater geholt. Er ist 6 Monate alt, nicht kastriert.
Er ist ein super super lieber und pflegeleichter Zeitgenosse. Er hat sich hier auch schon super eingelebt
und hat vertrauen zu uns gefasst 

Ich bin jetzt am überlegen ihm einen Katzenkumpel zu "besorgen".
Hol ich einen Kater, oder lieber eine Katze ?
Maschka is ein für sein Alter relativ ruher Kater (er spielt natürlich auch gerne, aber er is nicht so wild
) .. daher bin ich am überlegen ob ich ihm einen Kater hole der schon erwachsen is. (so ca 2 jahre oder so)
Desweiteren wollte ich wissen wie groß eine Wohnung min sein sollte um sich 2 Katzen zu halten.
Wie macht man das dann eig mit der Zusammenführung? Einfach auf einander loslassen ?? **oh gott .. hilfe
:-?
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus.
ich habe mir vor gut 1 1/2 Wochen einen Kater geholt. Er ist 6 Monate alt, nicht kastriert.
Er ist ein super super lieber und pflegeleichter Zeitgenosse. Er hat sich hier auch schon super eingelebt
Ich bin jetzt am überlegen ihm einen Katzenkumpel zu "besorgen".
Hol ich einen Kater, oder lieber eine Katze ?
Maschka is ein für sein Alter relativ ruher Kater (er spielt natürlich auch gerne, aber er is nicht so wild
Desweiteren wollte ich wissen wie groß eine Wohnung min sein sollte um sich 2 Katzen zu halten.
Wie macht man das dann eig mit der Zusammenführung? Einfach auf einander loslassen ?? **oh gott .. hilfe
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus.