meine katze pinkelt darneben brauch hilfe oder tipps

  • Autor des Themas xay
  • Erstellungsdatum
X

xay

Beiträge
3
Reaktionen
0
hi leute ich bins xay ich wollte tipps darzu weil mein katze ständing
darnebn pisst und ich kann es nicht verhindern wir machen das katzen klo ständing sauber und lassen sie auch raus aber sie macht ES trotzdem noch BITTE LEUTE HILFT MIR :) ES WÄRE NETT WENN JEMAND MIR HILFT DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
07.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine katze pinkelt darneben brauch hilfe oder tipps . Dort wird jeder fündig!
M

Mariposa

Gast
Ist eure Katze kastriert?
Was habt ihr für Streu?
Wurde Katze schon beim TA vorgestellt und Urin untersucht?
Wie reinigst du die Stellen?
Was für Toiletten habt ihr?

Es kann an Kleinigkeiten liegen wie am Streu, es kann aber auch eine Blasenentzündung etc. sein, deswegen alles abchecken lassen.
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Falls das Problem keine Organische Ursache hat und der TA alles abgecheckt hat dann versuchen wir der gerne weiter zu helfen falls das Problem noch immer besteht. Dazu brauchen wir dann allerdings noch einiges mehr an Informaitonen was deine Katze, ihr Leben und Umfeld bei dir betrifft und evtl. Vorerkrankungen.;-)
 

Ähnliche Themen