Robbie ist im Katzenhimmel er fehlt mir

I

IMartina

Gast
Hallo ich bin neu im Katzen Forum und bräuchte euren Rat . Ich habe schon drei Katzen auf brutale Art und Weise verloren Sindy und Gissi wurden von einen Auto überfahren habe die beiden noch gefüttert und gestreichelt war das letzte Mal wo ich sie
noch lebendig gesehen habe konnte mich nicht einmal von Ihnen verabschieden . Aber das schlimmste Erlebnis war als ich Robbie verloren habe . Ich habe Ihn mit ca 8 Wochen bekommen nach einiger Zeit hat er ab und zu gezittert und ist umgefallen ich bin sofort mit Ihm zu meiner Tierärztin sie hat Robbie untersucht und gemeint ich soll abwarten ob es besser wird . Und tatsächlich hörte es auf . Als er älter wurde fing es wieder an und zwar viel heftiger . Trotz Aufbauspritze und Medikamente ging es Ihm nicht besser . Ich habe Robbie im Arm gehalten und versucht Ihn zu beruhigen es hat nicht geholfen musste mit Zuschauen wie er nach einem Todeskampf vor meinen Augen stirbt . Ich konnte Robbie nicht mehr helfen
Was kann ich tun mit dem Erlebten besser zurechtzukommen ? :sad:

Zuletzt bearbeitet:
07.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Robbie ist im Katzenhimmel er fehlt mir . Dort wird jeder fündig!
S

SaJuLi

Reaktionen
0
Hallo Martina,