Kitten und ihre Augen

L

Luziii

Beiträge
2
Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich bin neu hier habe aber schon oft mitgelesen ohne angemeldet gewesen zu sein.
Erstmal finde ich das die Antworten hier sehr kompetent sind :)

Also meine Bebi hat letzte
Woche Montag drei, gesunde Kitten zur Welt gebracht.
Es ist alles sehr spannend und sie macht es wahnsinnig gut!

Nun meine Frage, also sie machen alle grad die Augen auf, unser dickster hat beide Augen schon offen, der kleinste so halb, und und der Anton der zweitgeborene hat ein Auge ganz auf aber das andere nur so halb, also schon ein bisschen mehr als gestern, aber man macht sich ja sorgen :D

Es ist nix angeschwollen oder dick, soll ich warten ist das normal ??


Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße :)
 
08.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten und ihre Augen . Dort wird jeder fündig!
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Hallo,

sei mir nicht böse aber aus deinem Beitrag schlußfolger ich mal das du keine Züchter/in bist und das wahrscheinlich so ein Wurf ist "ach ist halt passiert" oder "wir wollten mal kleine süße Katzenbabys" ohne sich vorher mal richtig schlau zu machen? Denn jemand der sich mit der Zucht auskennt und dem das Wohl der Katze und Kitten wirklich am Herzen liegt informiert sich doch vorher liest nen haufen Bücher und kann die Theorie aus dem ff.

Falls ich völlig daneben liege dann tuts mir leid.:-?
 
M

Mia.Sally

Beiträge
24
Reaktionen
0
gehe mit den kitten zum tierarzt ,die kleinen müssen so wie so angeschaut werden ob sie gesund sind dann kann der ta dir sagen was mit den augen ist.
 
L

Luziii

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nein ich bin KEINE Züchterin und der Wurf war nicht geplant.
Ich hatte meinen Kater und der sollte es auch bleiben ( er ist kastriert ).

Bebi habe ich von einer "Freundin" die ihre Katzen ( hatte 14 ) alle abgeben musste/ wollte und da hab ich gesagt das ich die kleine nehme, ich wusste das sie trächtig war, aber mir war es so lieber als das ich sie ins TH gekommen wäre.

Ich bin dann zum Ta letzte Woche mit allen, der meinte das alle gesund seien, die Katze selber ( Bebi ) ist total dünn.

Sie hat auch schon einen Termin zur Kastration in 7 Wochen =)
 

Schlagworte

wie nutzen die katzen ihre augen

,

kitten katze augenfarbe

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen