• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flocke war eine süper katze aber...

  • Autor des Themas Princessadri
  • Erstellungsdatum
Princessadri

Princessadri

Beiträge
19
Reaktionen
0
hallo ich hatte mal ein fehl kauf gemacht so gesehen flocke war eineliebe katze aber ich wurde verascht sie war angeblich kerngesund bis ich erfahren hatte das sie
flöhe,flpund so eine krankheit die was mann mit midikamenten alle 3 bis 4 tage geben muss da ich eine katzenexpertin beimir habe hat sie die mitgenommen und in karantene gestellt und ich konnte meine flocke nicht wieder bekommen ich hatte sie aus kleinanzeigen und in ein monat was sie da war hat meine freundin 500 euro ausgegeben ich muste nix zahlen aber bin bis heute traurich sie war so lieb nun ist flocke bei andere katzen die was die selbe krankheit haben.
 
08.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flocke war eine süper katze aber... . Dort wird jeder fündig!
SunnySunspot

SunnySunspot

Beiträge
153
Reaktionen
1
Bei den Beiträgen bekommt man ja Kopfschmerzen.

Was genau du damit sagen wolltest, weiß ich jetzt nicht genau.

Aber vielleicht fürs nächste Mal: Kleinanzeigen ist nie der beste Weg eine Katze zu bekommen. Lieber ins Tierheim ;)

Und ein Tipp für hier: Achte mal auf Absätze, Kommata etc.

Liebe Grüße
 

Schlagworte

flocke katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen