Baldrian Kissen

  • Autor des Themas Luna05
  • Erstellungsdatum
Luna05

Luna05

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde!

Hab mal wieder eine Frage. :razz:

Wir haben Heute unserer kleinen Luna ein Baldriankissen gekauft
(Schmusekissen für Katzen). Haben gehört, dass Baldrian auf Katzen beruhigend wirken soll? Aber irgendwie ist das bei uns nicht der Fall! :-( Unsere Kleine wird dadurch eher noch aufgedrehter! Habt ihr Erfahrung mit solchen Kissen? Wenn ja, wie reagieren eure Katzen?

Gruß Luna05 Miau :lol:
 

Anhänge

09.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baldrian Kissen . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Baldrian wirkt auf Katzen anregend, nicht beruhigend. Da hast du wohl was falsches gehört.

3 meiner 5 werden von Baldrian richtig Aggro. Nummer 4 so lala, der Kater geht gechillt damit um.
 
Luna05

Luna05

Beiträge
52
Reaktionen
0
Baldrian wirkt auf Katzen anregend, nicht beruhigend. Da hast du wohl was falsches gehört.

3 meiner 5 werden von Baldrian richtig Aggro. Nummer 4 so lala, der Kater geht gechillt damit um.

Hmm komisch...also die beiden Katzen von meinen Opa werden da komplett entspannt und schlafen!? Und von einer Freundin von mir ist es genau so! :shock:

Deshalb meine Frage... ;-)
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Also Krabbe ist bei den ersten Malen total crazy gewesen. Der hat sich so gerieben an dem Teil, dass er dabei von der Couch gefallen ist :mrgreen:
Jetzt läuft er hinterher wenn ich es werfe und macht ein bisschen rum damit. Aber in Ekstase fällt er nicht mehr!
 
Luna05

Luna05

Beiträge
52
Reaktionen
0
Also Krabbe ist bei den ersten Malen total crazy gewesen. Der hat sich so gerieben an dem Teil, dass er dabei von der Couch gefallen ist :mrgreen:
Jetzt läuft er hinterher wenn ich es werfe und macht ein bisschen rum damit. Aber in Ekstase fällt er nicht mehr!

Haben euch mal ein Viedeo mit hinzugefügt. Die Maus hat sogar schon bei Baldriantee angefangen durchzudrehen...hat uns gebissen etc.
Aber jetzt sind wir erstmal beruhigt, dass das Verhalten anscheinend normal ist und wir werden das Kissen auch nur anwenden, wenn sie sich mal austollen soll. :-D

Danke für eure Beiträge!
 

Schlagworte

wie wirkt baldrian auf katzen

,

aufgedrehte katze beruhigen

,

baldriankissen für katzen

,
katze baldriankissen aufgebissen
, katzen schmusekissen auffrischen, wie kann ich katzen schmusekissen wieder auffrischen, schmusekissen auffrischen, baldrian für katzen, baldriankissen beruhigend, wirkt ein baldian kissen auf katzen beruhigent, baldrian bei kitten, baldrian bei aufgedrehten katzen ?, baldriankissen katze, katzen schmusekissen wieder auffrischen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen