Hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich von meinem drei Jahre alten Kater Paco trennen, da ich ihm nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken kann, die er benötigt.
Zu meinem geliebten Paco:
Er ist Fremden gegenüber anfangs scheu, findet aber recht schnell Vertrauen und entwickelt sich dann zum treusten Fell-Kameraden, den man sich vorstellen kann

Zudem ist er sehr kommunikativ und quatscht mir die Ohren voll, wahrscheinlich was er so den Tag über getrieben hat. Er liebt es einem Haargummi, das man wegschnippst, hinterher zu jagen UND wieder zu bringen. Manchmal denk ich, er sei ein Hund.
Er ist super verschmust, sehr Menschenbezogen und benötigt viel Aufmerksamkeit.
Paco ist mit einem Geschwisterchen aufgewachsen, die leider viel zu früh verstorben ist. Er war ein paar Tage bei meinem Bruder, der ebenfalls einen Kater hat, zur Probe quasi. Mein Bruder hat die Zusammenführung leider nach 4 Tagen abgebrochen, was ich als viel zu früh interpretiere. Ich habe zwar keinerlei Erfahrung in puncto Katzenzusammenführung, weiß aber, dass Gerangel und Gebrumme dazugehört und sich wohl auch mehrere Wochen ziehen kann. Ich gehe davon aus, dass sich Paco mit einem Spielkameraden wohl fühlen würde. Mir wäre jedoch lieb, dass es diesesmal von jemandem mit entsprechender Erfahrung, KnowHow und Geduld gemacht wird.
Er ist super lieb und total unkompliziert, was Futter usw. angeht. Dies bedeutet aber nicht, dass er ein "Langweiler" ist, im Gegenteil. Paco ist extrem verspielt, fordert einen mit seinem Haargummi regelrecht zum Spielen auf, wenn er es einem einfach vor die Füße schmeißt. Bei seinen "5-Minuten" rennt er wie ein Irrer durch die Bude, was mich jedesmal zum Lachen bringt
Kleine Kinder wären für Paco nicht das richtige, da er eben anfangs scheu ist und seine Zeit in Ruhe braucht, um sich einzuleben. Laute Kindergeräusche und hektische Bewegungen wären ihm sicher nicht geheuer

Wie gesagt, mein Herz blutet, weil er der TOLLSTE KATER auf der Welt ist!! Nichts wünsche ich mir mehr, als ihn in guten Händen zu wissen.
Bei Interesse schreibt mir einfach oder ruft mich doch an: 015738247302
Liebe Grüße Anna