Was ist denn los heute?

Diskutiere Was ist denn los heute? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben! Aber ich bin etwas irritiert. Warum posten hier heute Neuankömmlinge und...
  • Was ist denn los heute? Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben!
Aber ich bin etwas irritiert.
Warum posten hier heute Neuankömmlinge und wollen hier übers Forum gleich ihre Katzen loswerden?

• Was ist denn los heute? Beitrag #2
Weil man sich sonst nicht helfen kann?

• Was ist denn los heute? Beitrag #3
Dann bin ich wohl doch richtig mit meinemthread über die ZF.Schones WE

• Was ist denn los heute? Beitrag #4
Weil man sich sonst nicht helfen kann?

Ach ok. Ich dachte nur, so etwas würde hier nicht gern gesehen. Bin ja noch nicht sooo lange hier und habe, ausser vom Tierschutz, so etwas erst heute gesehen.

• Was ist denn los heute? Beitrag #5
Neh ist auch nicht gern gesehen. Zumal es regeln gibt.

• Was ist denn los heute? Beitrag #7
quatsch!!!
bedienungsanleitung lesen ist für madchen.:mrgreen:

Thema:

Was ist denn los heute?

Was ist denn los heute? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Oben Unten