Suche Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739

Diskutiere Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Helene Alter/Geb.-datum: 04/2012 Geschlecht:weiblich Kastriert: ja Farbe: Tigerkatze mit etwas weiss Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

13710406ff.jpg

Name: Helene
Alter/Geb.-datum: 04/2012
Kastriert: ja
Farbe: Tigerkatze mit etwas weiss
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: ja, Schnupfen und Katzenseuche
Tätowiert: -
Gechipt: ja
Krankheiten: keine bekannt
Haltung: Freigang in geeigneter Umgebung

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nicht als Einzelkatze, versteht sich gut mit anderen Katzen

Wo befindet sich die Katze jetzt: Tierschutzverein 45739 Oer-Erkenschwick

Charakterbeschreibung und Vorgeschichte:
Hallo ich bin die Helene! Meine Mutter war eine wilde Katze, deshalb bin ich auch noch etwas scheu dem Menschen gegenüber und habe meine gesamte Kindheit im Tierheim verbracht. Ich glaube aber dass ich mich schnell an einen neuen "Dosenöffner" gewöhnen würde und wenn die Zeit da ist würde ich mich auch gerne streicheln lassen. Bei Leckerchen bin ich bestechlich. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll und wäre schon mit einem trockenen Plätzchen, wo es Futter gibt, einverstanden. Zum Dank würde ich dann auch manchmal ein kleines Mäuschen mitbringen. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Am liebsten würde ich zusammen mit einer Freundin meinen Freigang genießen, wie wäre es?
Bei Interesse oder um nähere Informationen zu erhalten melden Sie sich bitte unter:
Telefon: Fr. Wittka 0177 4575785
Anfragen können auch an mich gerichtet werden.

13710405ja.jpg

• Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 Beitrag #2
So eine hübsche Tigerin :p.

Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet.

• Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 Beitrag #3
Ist das ne Hübsche.....:smile:
Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause ....

• Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 Beitrag #4
Sie ist was ganz Besonderes, das erste Bild ist vom vergangenen Sommer. Ihre Geschwister sind alle zahm geworden und vermittelt, nur Helene ist übrig geblieben. Die Leute finden sie vom Anblick erst mal ganz toll aber wenn sie dann einmal faucht ist es vorbei. Dabei nimmt sie sogar Leckerchen aus der Hand, wird ihre Vorsicht vor Fremden aber wohl nie ganz verlieren.

Sie ist so eine hübsche Maus mit einer tollen Fellzeichnung und ich hoffe dass sie doch noch ein Zuhause findet.

• Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 Beitrag #5
Helene hat liebe Menschen getroffen, die ihr ein Zuhause geben wollen. Zuerst wollten sie Priscilla und Phoenix aufnehmen, dann haben sie sich aber doch für die schöne Helene entschieden.
Wenn es in drei bis vier Wochen keine gegenteilige Nachricht gibt kann Helene als glücklich vermittelt gelten.

• Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 Beitrag #6
Das sind tolle Neuigkeiten. Drücken wir also weiterhin die Daumen, dass sie sich nicht umentscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739

Die scheue Helene (4.2012) sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen PLZ 45739 - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten