Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut?

Diskutiere Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, wenn ich mit Samira schmuse und spiele passiert es ab und an das Samira auf allen vieren steht, schnurrt und die rechte Vorderpfote...
  • Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut? Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

wenn ich mit Samira schmuse und spiele passiert es ab und an das Samira auf allen vieren steht, schnurrt und die rechte Vorderpfote anwinkelt. Sie miaut auch dabei.

Was möchte Samira mir mit dem Anwinkeln der Vorderpfote und dem gleichzeitigen Miauen/Schnurren sagen?

Viele Grüße

• Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut? Beitrag #2
Unsere Beiden Plüschnasen machen das auch. Ich glaube, es heißt "Weiter kraulen! Sofort Spielen!" Also Schmusen und Spielen gleichzeitig. Unsere lassen sich meist kurz danach den Bauch krualen und schlagen dann ganz plötzlich (ohne Krallen) auf meine Hand ein und wollen sofort danach von dieser Hand gekrault werden.

Thema:

Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut?

Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten