Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut?

  • Autor des Themas Catmen
  • Erstellungsdatum
C

Catmen

Gast
Moin,

wenn ich mit Samira schmuse und spiele passiert es ab und
an das Samira auf allen vieren steht, schnurrt und die rechte Vorderpfote anwinkelt. Sie miaut auch dabei.

Was möchte Samira mir mit dem Anwinkeln der Vorderpfote und dem gleichzeitigen Miauen/Schnurren sagen?

Viele Grüße
 
10.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samira winkelt rechte Vorderpfote an und miaut? . Dort wird jeder fündig!
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Unsere Beiden Plüschnasen machen das auch. Ich glaube, es heißt "Weiter kraulen! Sofort Spielen!" Also Schmusen und Spielen gleichzeitig. Unsere lassen sich meist kurz danach den Bauch krualen und schlagen dann ganz plötzlich (ohne Krallen) auf meine Hand ein und wollen sofort danach von dieser Hand gekrault werden.
 

Schlagworte

katze winkelt pfote an