Creamy
- Reaktionen
- 0
Hallo Katzenfreunde!
Meine Creamy ist jetzt fast ein Jahr und wir überlegen ob wir sie kastrieren sollen, wir hatten vor ihr schon viele Katzen, die haben wir nie kastriert, allerdings waren diese Katzen NUR draußen, im Gegensatz zu
Creamy, die kann rein und raus, Nachts schläft sie auch mit drin (auf der Couch mit unserem Hund :razz
, aber sie ist über die Hälfte des Tages draußen, eigentlich wollen wir von ihr keinen Nachwuchs (wenn es nicht schon zu spät ist). Was sind Vor- und Nachteile einer Kastration, kann da was schief gehen? Bei Hunden ist es ja so, dass man die weiblichen Tiere nur kastrieren soll wenn man einen Rüden bei sich zuhause hat oder es gesundheitlich bedingt ist, ist das bei Katzen auch so? Für eine Kastration haben wir so 100€ eingeplant, lieg ich da so einigermaßen richtig, oder völlig Falsch? Würde mir gerne ein paar Tipps einholen.
Danke schonmal im Vorraus!
LG
Meine Creamy ist jetzt fast ein Jahr und wir überlegen ob wir sie kastrieren sollen, wir hatten vor ihr schon viele Katzen, die haben wir nie kastriert, allerdings waren diese Katzen NUR draußen, im Gegensatz zu
Danke schonmal im Vorraus!
LG