R
Rubbel.die.Katz
- Reaktionen
- 0
Hallo, hoffe ich stelle die Frage in die richtige Rubrik.
Meine beste Freundin hat im Januar eine Katze von einem Bauernhof mit nach Hause gebracht, welche auch bereits trächtig war. Die Welpen sind nun seit 1 Woche auf der Welt, laut Freundin
lief alles unkompliziert ab. Aber mir fiel auf jedesmal wann ich zu besuch war, dass die Kitten (sind 2 stück) desöfteren Schluckauf haben. Zumindest denke ich, dass es Schluckauf ist. Beim ersten mal, fand ich das ja noch süß aber als ich dann sah, dass die kleinen das öfter haben, meinte meine Freundin noch, jaa die haben das jedes mal kurz nach dem sie an den Zitzen getrunken haben. Immer für ein paar sekunde bis zu 1 min, aber nicht länger.
Ich selbst kenne mich da nicht gut aus, daher die Frage, ist das normal? Oder sollte sie mit den kleinen zum TA? Ich mache mir da ein wenig Sorgen.
Die Mutter wurde natürlich Tierärztlich untersucht bevor die kleine kamen und ist voll kommen gesund.
Danke im Vorraus.
Meine beste Freundin hat im Januar eine Katze von einem Bauernhof mit nach Hause gebracht, welche auch bereits trächtig war. Die Welpen sind nun seit 1 Woche auf der Welt, laut Freundin
Ich selbst kenne mich da nicht gut aus, daher die Frage, ist das normal? Oder sollte sie mit den kleinen zum TA? Ich mache mir da ein wenig Sorgen.
Die Mutter wurde natürlich Tierärztlich untersucht bevor die kleine kamen und ist voll kommen gesund.
Danke im Vorraus.