Mein Kater Blacky

  • Autor des Themas Mel7
  • Erstellungsdatum
M

Mel7

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde ich grüße Euch:f040:
Mein Kater ist heute ca. 1 Stunde lang in der Wohnung von einem Zimmer zum nächsten gelaufen
und ist dann stehn geblieben und jauuellte immer laut vor sich.Das macht er ja öfter und dazu flitzt er dann auch, also rast durch die Bude über die Couch und überall.Aber heute war das jauuellln im vodergrund.Keine schmerzen das weiß ich.Aber was kann das bedeuten???Kennt ihr das oder habt ihr tipps / erklärungen für mich ???:c035:
Wünsch euch noch einen angenehmen Rest-Sonntag! LG.Melly
 
10.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater Blacky . Dort wird jeder fündig!
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Wie alt ist er? Kastriert? Hat er einen Kumpel?
 
M

Mel7

Beiträge
3
Reaktionen
0
er ist 16 Jahre und schon immer allein

kastriert auch ja
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Hmm. Und schmerzen, wie schließt du die aus?
 
M

Mel7

Beiträge
3
Reaktionen
0
das sind nur momente in denen er es macht er frisst,trinkt,schmust,spielt lässt sich wie immer gerne aufn Arm nehmen und nun schläft er gerade.Am liebsten jauuelt er im Bad und wenn ich dazu komme schaut er mich an miaut ganz normal und läuft mir auc wieder nach wie gesagt ich denke nicht das es was mit leiden zu tun hat obwohl ich mich natürlich auch irren kann was ich nicht hoffe und glaube.Mich interessiert es bloß was er damit meint.Das ähnelt sich mit einem Wolf der sein Rudel ruft oder so.Lach da muss ich selber lachen wenn ich das lese aber anders kann ich es kaum beschreiben.:smile:
 

Schlagworte

kater blacky

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen