10.03.2013 joe soll decken Beitrag #1 Princessadri Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich machen muss ich es lassena mit den deken oder wird es noch was ich habe die katze schon ein tag mit ihn bitte um hilfe
hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich machen muss ich es lassena mit den deken oder wird es noch was ich habe die katze schon ein tag mit ihn bitte um hilfe
10.03.2013 joe soll decken Beitrag #3 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Princessadri schrieb: hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich machen muss ich es lassena mit den deken oder wird es noch was ich habe die katze schon ein tag mit ihn bitte um hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Vielleicht solltet ihr das dann lieber einfach lassen...
Princessadri schrieb: hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich machen muss ich es lassena mit den deken oder wird es noch was ich habe die katze schon ein tag mit ihn bitte um hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Vielleicht solltet ihr das dann lieber einfach lassen...
10.03.2013 joe soll decken Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Warum soll er denn decken? :shock: Oder züchtest Du?
10.03.2013 joe soll decken Beitrag #5 Smurf Beiträge 2.393 Reaktionspunkte 11 Soll doch nur einmal eine Perserkatze decken,dann wird er kastriert (s.Vorstellung). Hoffe er ist schlauer...:-(
Soll doch nur einmal eine Perserkatze decken,dann wird er kastriert (s.Vorstellung). Hoffe er ist schlauer...:-(
10.03.2013 joe soll decken Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fundkatze schrieb: Warum soll er denn decken? :shock: Oder züchtest Du? Zum Vergrößern anklicken.... Haha der war gut ^^ dann wüsste sie sich doch zu helfen
Fundkatze schrieb: Warum soll er denn decken? :shock: Oder züchtest Du? Zum Vergrößern anklicken.... Haha der war gut ^^ dann wüsste sie sich doch zu helfen
10.03.2013 joe soll decken Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 und dann kramen wir mal wieder unseren alten Link raus https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html und schliessen diesen Thread Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
und dann kramen wir mal wieder unseren alten Link raus https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html und schliessen diesen Thread