joe soll decken

Diskutiere joe soll decken im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • joe soll decken Beitrag #1
Princessadri

Princessadri

hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich machen muss ich es lassena mit den deken oder wird es noch was ich habe die katze schon ein tag mit ihn bitte um hilfe

• joe soll decken Beitrag #2
Schlauer Kater.

• joe soll decken Beitrag #3
hallo ich brauch hilfe mein joe soll decken nun ist die katze hier aber er faucht sie die ganze zeit an wenn sie in der nähe ist was kann ich machen muss ich es lassena mit den deken oder wird es noch was ich habe die katze schon ein tag mit ihn bitte um hilfe

Ähm... Vielleicht solltet ihr das dann lieber einfach lassen...

• joe soll decken Beitrag #4
Warum soll er denn decken? :shock:

Oder züchtest Du?

• joe soll decken Beitrag #5
Soll doch nur einmal eine Perserkatze decken,dann wird er kastriert (s.Vorstellung).
Hoffe er ist schlauer...:-(

• joe soll decken Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

joe soll decken

joe soll decken - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Oben Unten