Sigrid & Sonja Spanien-vermittelt-

Diskutiere Sigrid & Sonja Spanien-vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sigrid und Sonja das sind zwei schmusige Mädels, kastriert, ca. 4 Monate alt, geimpft sollten zusammen bleiben. Interessenten an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigrid & Sonja Spanien-vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Sigrid und Sonja
das sind zwei schmusige Mädels, kastriert, ca. 4 Monate alt, geimpft sollten zusammen bleiben.

Interessenten an: [email protected]
Tel: 0034/639272657 (Spanien)

Sonja:
sonja.jpg

Sigrid:
sigrid.jpg

• Sigrid & Sonja Spanien-vermittelt- Beitrag #2
Hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigrid & Sonja Spanien-vermittelt-

Sigrid & Sonja Spanien-vermittelt- - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten