2.Katze versteckt sich

  • Autor des Themas Minelechally
  • Erstellungsdatum
M

Minelechally

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben 2 Katzen, die ältere von beiden wurde voriges jahr kastriert
und die jüngere gestern. Seit dem wir die jüngere gestern vom tierarzt geholt haben, versteckt sich die ältere den ganzen Tag schon und verhält sich auch komisch.
Kann mir da mal jemand sagen ob das normal ist?
 
13.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2.Katze versteckt sich . Dort wird jeder fündig!
BerryRed

BerryRed

Beiträge
1.382
Reaktionen
1
Huhu
Klar ist das normal, die frisch kastrierte stinkt nach Tierarzt und verhält sich anders wahrscheinlich is dein Oldie ein bisschen mit der situation überfordert.
Ich bin mir fast sicher das sich das in den nächsten Tagen wieder einpendelt :)
 
M

Minelechally

Beiträge
2
Reaktionen
0
Gefressen hat sie grad paar Leckereien aber danach is se wieder unterm Bett verschwunden.
Danke für die Antwort.
:)
 
Kathrin585

Kathrin585

Beiträge
151
Reaktionen
0
Keine Sorge. Unsere kleine wurde letzte Woche kastrieret und hat auch noch ein Body an. Sie wurde auch nur angefaucht aber nach einem Tag war alles wieder im loht :)
 

Schlagworte

kater verhält sich seltsam und versteckt sich den ganzen tag