...nebens klo

Diskutiere ...nebens klo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe zwei katzen.eine 1 jahr alt und der andere4. seid ca einer woche macht der große nicht mehr ins klo sonder immer daneben.es ging immer...
  • ...nebens klo Beitrag #1
K

keks77

ich habe zwei katzen.eine 1 jahr alt und der andere4.
seid ca einer woche macht der große nicht mehr ins klo sonder immer daneben.es ging immer gut und auf einmal war es so.klo ist natürlich sauber

woran kann das liegen?

• ...nebens klo

Anzeige

• ...nebens klo Beitrag #2
Hallo Keks,

Du solltest den Kater erst einmal dem Tierarzt vorstellen um auszuschließen ob gesundhetliche Ursachen der Grund für die Unsauberkeit sind. Blasenentzündung, Harngries, Nierenprobleme etc. können durchaus zu Unsauberkeit führen

Viele Grüße
Russian

• ...nebens klo Beitrag #3
hast Du es schon mal mit einem 2. KaKlo versucht?

• ...nebens klo Beitrag #4
Vielleicht hat sich der Geruch des Urins der jüngeren Katze verändert (1 Jahr alt). Ich würde auch ein zweites KaKlo vorschlagen.

Thema:

...nebens klo

...nebens klo - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten