26.03.2005 ...nebens klo Beitrag #1 K keks77 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 ich habe zwei katzen.eine 1 jahr alt und der andere4. seid ca einer woche macht der große nicht mehr ins klo sonder immer daneben.es ging immer gut und auf einmal war es so.klo ist natürlich sauber woran kann das liegen?
ich habe zwei katzen.eine 1 jahr alt und der andere4. seid ca einer woche macht der große nicht mehr ins klo sonder immer daneben.es ging immer gut und auf einmal war es so.klo ist natürlich sauber woran kann das liegen?
26.03.2005 ...nebens klo Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Keks, Du solltest den Kater erst einmal dem Tierarzt vorstellen um auszuschließen ob gesundhetliche Ursachen der Grund für die Unsauberkeit sind. Blasenentzündung, Harngries, Nierenprobleme etc. können durchaus zu Unsauberkeit führen Viele Grüße Russian
Hallo Keks, Du solltest den Kater erst einmal dem Tierarzt vorstellen um auszuschließen ob gesundhetliche Ursachen der Grund für die Unsauberkeit sind. Blasenentzündung, Harngries, Nierenprobleme etc. können durchaus zu Unsauberkeit führen Viele Grüße Russian
27.03.2005 ...nebens klo Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 hast Du es schon mal mit einem 2. KaKlo versucht?
27.03.2005 ...nebens klo Beitrag #4 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Vielleicht hat sich der Geruch des Urins der jüngeren Katze verändert (1 Jahr alt). Ich würde auch ein zweites KaKlo vorschlagen.
Vielleicht hat sich der Geruch des Urins der jüngeren Katze verändert (1 Jahr alt). Ich würde auch ein zweites KaKlo vorschlagen.