kratzbaum selbst bauen

Diskutiere kratzbaum selbst bauen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo leute, Ich brauche mal eure kreativen ideen. Mein freund und ich haben zwei supertolle und verspielte junge kater, fuer die wir einen...
  • kratzbaum selbst bauen Beitrag #1
B

blacksunset

Hallo leute,

Ich brauche mal eure kreativen ideen.
Mein freund und ich haben zwei supertolle und verspielte junge kater, fuer die wir einen kratzbaum selbst gebaut haben.
Diesen haben wir dann mit einem schlaufenteppisch bezogen und mit einem ast erweitert.
Doch uns gefaellt das mit dem teppisch nicht mehr, aber auch weil die zwei sueßen ihn an manchen stellen schon gut auseinander genommen haben.
Mein anliegen ist jetzt: hat jemand ne idee mit was man den kratzbaum beziehen kann, was schon ein bisschen laenger haellt und nicht ganz ein vermoegen kostet??

Glg blacksunset

• kratzbaum selbst bauen Beitrag #2
Hier ist mal ein bild vom kratzbaum

Anhänge

• 20130314_165359.jpg
    20130314_165359.jpg
    847,2 KB · Aufrufe: 25
  • kratzbaum selbst bauen Beitrag #3
sisalteppich

Thema:

kratzbaum selbst bauen

kratzbaum selbst bauen - Ähnliche Themen

Kratzbaum selber bauen - Erfahrung & Tipps: Hallo ihr lieben, Da ich das olle Plüschding nicht mehr sehen kann, starten wir gerade das Projekt "Kratzbaum selber bauen". Dadurch möchte ich...
Kratzbaum selber bauen aus Baumstamm: Hallo, ich bin noch katzenlos, aber schon eifrig dabei für meine Beiden einen Kratzbaum zu bauen. Dafür habe ich eine kleine Eiche gefällt und...
Will einen Kratzbaum bauen ;D: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob ihr mir ein paar bildchen von euren Kratzbäumen zeigen wollt. möchte einen aus Baumstämmen bauen hab aber...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten