Biete junger, kastrierter Kater

Diskutiere junger, kastrierter Kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wir suchen für Schnitzel ( genannt Schnippi) 1 Jahr und 8 Monate dringend ein neues Zuhause. Wir haben ihn seit drei monaten bei uns aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junger, kastrierter Kater Beitrag #1
cocos

cocos

Hallo
wir suchen für Schnitzel ( genannt Schnippi) 1 Jahr und 8 Monate dringend ein neues Zuhause.
Wir haben ihn seit drei monaten bei uns aber leider passt er nicht mit unseren anderen Katzen zusammen.

Wichtig ist:
große Wohnung mit Balkon/ besser Freigang (gesichert oder in ländlicher Umgebung)
min. 1 etwas gleich altriger Kater der sich behaupten kann ( Schnippi ist sehr grob beim spielen, weil er vor den drei Monaten nur alleine war, sucht aber Kontakt)
er braucht viel Kontakt zum Menschen (wurde mit der Flasche aufgezogen)

Wir würden ihn auch alleine abgeben aber nur wenn er dann Freigang hat wo er andere Katzen treffen kann und wenn seine neuen Menschen höchstens halbtags Arbeiten

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn sich jemand für ihn finden würde.

Er ist nicht geimpft wurde aber vor 3 Monaten entwurmt.
Ich würde ihn gerne für ca. 20 Euro Schutzgebühr abgeben (wir haben ihn umsonst bekommen)

Anhänge

• S1.JPG
    S1.JPG
    341,9 KB · Aufrufe: 11
  • S2.JPG
    S2.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 11
  • junger, kastrierter Kater Beitrag #2
du solltest ihn vorher noch grundimunisieren lassen, damit er dann wenigstens etwas weniger stress am anfang hat. die schutzgebühr würde ich auch nur im persönlichen gespräch beziffern ;)

ansonsten viel erfolg bei der vermittlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junger, kastrierter Kater

junger, kastrierter Kater - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten