Allcura Vitamin E Tropfen

• Autor des Themas El Knopfo
  • Erstellungsdatum
15.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allcura Vitamin E Tropfen . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
202
DAs ist jetzt aber echt günstig, v.a. bestellt man sich noch eine andere Sache dazu, die man braucht und schon ab 15 Euro versandkostenfrei.
Nur, mein Fläschchen ist noch so voll...

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
41
Ja, das ist echt günstig!

Aber mein Fläschchen ist auch noch weit über halb voll und ich barfe schon seit gut einem Jahr .... da lohnt es sich für mich nicht, die auf Vorrat zu den Suppis zu packen.

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Ich habe erst im Dezember mein neues Fläschchen geöffnet. Da lohnt es auch noch nicht.

El Knopfo

El Knopfo

Reaktionen
7
Heute oder morgen müsste es kommen. Ich warte noch

MamaKat

MamaKat

Reaktionen
3
Habe auch dort meine Tropfen bestellt. Der Preis ist ja super. Nur leider wollen die Tropfen nicht kommen. Habe am Sonntag bestellt. Am Montag kam die Benachrichtigung "Ware wird für Versand vorbereitet bla bla bla" und seither höre ich nichts mehr von denen :-(

Über eine Woche Lieferzeit finde ich für eine Apotheke schon etwas zu lange. Wenn überhaupt was kommt... :roll:

Habe gerade eine Email geschrieben... mal sehen ob etwas zurück kommt.

MamaKat

MamaKat

Reaktionen
3
Kurzes Update falls es jemanden interessiert:

Gestern habe ich dort angerufen weil sich seit dem 24. nichts mehr getan hat. Man konnte mir nicht sagen wo das Problem liegt da der Artikel auf Lager sei. Versprach mir aber mein Problem an die Versandabteilung weiter zu leiten. Diese würden sich dann bei mir melden.

Gerade eben kam dann die Mail, dass der Artikel versendet wurde. Nun bin ich mal gespannt ob die Tropfen auch wirklich kommen.

Ach ja auf die Email die ich vor ein paar Tagen schon gesendet habe kam nichts zurück.

Santolina

Santolina

Reaktionen
2
Mich interessiert's :) Ich fange erst an mit Vitamin E und brauche also welches

Und bei dir, El Knopfo, ging alles glatt?

Kennt ihr denn diese Seiten?:

http://www.idealo.de/preisvergleich...lcura.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

(hier kann man sich nur den Preis oder den Gesamtpreis anzeigen lassen)

und der Medizinfuchs:

http://www.medizinfuchs.de/preisver...allcura-naturheilmittel-gmbh-pzn-2810370.html

http://www.apotheke.de/vitamin-trop...ent=02810370&gclid=CP_1luy8nbgCFcO_3godFwMA-Q

12,82€ + 2,95€ Versand = 15,77€

Ich habe dort aber noch nie bestellt

Zuletzt bearbeitet:
El Knopfo

El Knopfo

Reaktionen
7
Also bei mir hats etwa ne Woche gedauert, aber ehrlich gesagt, bei DEM Preis warte ich auch gerne die paar Tage.

Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Hatte die Tropfen bei apotheke.de bestellt. Allerdings kostete es da keinen Versand :?: nur 99 Cent PayPal Gebühren. Kam auch recht fix nach zwei drei Tagen in einem Paket größer wie ein Schuhkarton wo nur das kleine Fläschchen drin rumflog.

Santolina

Santolina

Reaktionen
2
Ist es schon länger her? Wenn ich da die Tropfen in den Warenkorb lege und den dann anklicke, werden 2,95 Versandkosten angezeigt :?:

batidor

batidor

Reaktionen
26
Meine Kollegin hat die letzte Woche bestellt und keine Versandkosten gezahlt.

Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Wegen der Versandkostenfreiheit wollte ich dort heute übrigens auch die Allcura Vitamin B Komplex Kapseln bestellen, aber auch dort wären dann 2,95 Euro Versand berechnet worden

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
41
Oder ist das abhängig von der Zahlungsart?

Schlagworte

allcura vitamin e tropfen

,

katze vitamin e tropfen

,

allcura vitamin e

,
vitamin e tropfen katze
, vitamin b tropfen für katze, katze vitsmin e tropfen allcura, vitamin e allcura, allcura vitamin e tropfen aus flasche kommt nichts, vitaminbtropfen, vitamin e tropfen für katzen, allcura tropfen für katzen

Neueste Beiträge