Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein

  • Autor des Themas Mingaro
  • Erstellungsdatum
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Nun ist es Heute Abend soweit Anuschka zieht bei uns ein.
(https://www.katzen-forum.de/vermitt...iebe-schmusige-familienmietz-verm-d-weit.html)
Ca. 18.30 Uhr kann ich sie am
Hbf Leipzig in Empfang nehmen.

Ich hatte Gestern Abend schon ein sehr amüsantes Telefonat mit dem Anuschka-Fahrer, er und seine Mitfahrer sind schon ganz gespannt auf die fahrt mit ihr. :mrgreen:

Gleich richte ich ihr Zimmer ein und dann geht das große Schlusshibbeln los. :roll:


Ach ich freue mich so sehr! <3
 
15.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Ich freu mich total für euch!! Bin auf die photos gespannt!
 
Punkie

Punkie

Beiträge
365
Reaktionen
2
Da wart ich doch mal ganz gespannt mit :p
Ich freu mich so sehr für Anuschka, dass sie bei dir ein tolle Zuhause gefunden hat :p
 
T

Taskali

Beiträge
5.020
Reaktionen
633
Hihi - nicht mehr lang hin und ich muß gaanz schnell nach Hause flitzen um die Süße in ihre Box zu verfrachten und zu ihrem Fahrer zu bringen.

Mingaro - nimm dir bitte ne Schere mit - ich werd aus Sicherheitsgründen (und damit niemand auf dumme Ideen kommt ;-) ) das Gittertürchen der Box mit Kabelbindern sichern....
 
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Uiuuiuiuiiiuii, gleich, gleich, gleich.

Der Fahrer rief mich gerade an und berichtete mir, dass er Anuschka jetzt im Auto hat und sie auf den letzten Mitfahrer warten.
Ziel: 19 Uhr Hbf Leipzig!
Uiuiuiuiuiiiii <3

Jetzt werd ich noch die Katertiere füttern damit die schööön satt und zufrieden den Braten riechen.
Also Hector kann ja nicht so gut riechen und wird es nicht mitbekommen, aber satt ist immer gut. :mrgreen:

Kabelbinder...Super Idee, ich hab mich schon gefragt was ist wenn......

P.S.: Der Fahrer berichtete mir auch: "Du weißt das die Katze Krank ist? Nicht das es dann heißt ich hätte Dir eine kranke Katze gegeben..." Der schiebt wirklich Panik ich würde Anuschka nicht nehmen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Uiii wie spannend, schon wieder ein Neueinzug!
Drücke die Däumchen, dass es ein freundlicher Empfang wird! :)
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.329
Reaktionen
205
Oh wie toll und Anuschka ist ja so eine Süße!
 
Kater Shiva

Kater Shiva

Beiträge
3.296
Reaktionen
2
Nun ists ja bald soweit :).

Oh man, was bin ich gespannt!!!!
 
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Ich wollt euch eig. jetzt ihr Zimmer zeigen aber irgendwie spinnt die Technik....

Ich habe:
Gästematratze für sie und mich
Kissen, Bettchen,Decken
Spielzeug
Kratzbaum, Kratzhöhle,
Klo
Näpfe (weit weg vom Klo)
Heizungsliege
Stinkekissen
Kratzmatte
frisch gelüftet

noch was?

Achja: Katze fehlt noch ^^

Jetzt geht die Technik doch :mrgreen:

DSC_0490.JPG
DSC_0491.JPG
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1
sooo gespannt auf die ersten bilder im neuen heim!
die hat so eine süüüüße schnute die kleine!

toll das sie bei euch einzieht!!!!
 
T

Taskali

Beiträge
5.020
Reaktionen
633
Also ich glaube nicht, daß Madame Weltentdeckerin länger als ein paar Minuten freiwillig in dem Zimmer bleiben wird :mrgreen:

Hihi - der Fahrer is aber nen ganz lieber - die Leute können sich halt nicht vorstellen, daß man Katzen von weiter weg sich holt....
 
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Hihi - der Fahrer is aber nen ganz lieber - die Leute können sich halt nicht vorstellen, daß man Katzen von weiter weg sich holt....
Ja, dass ist er.
Er hat sich schon darauf vorbereitet sie aufzunehmen sollte keiner zum abholen kommen. :lol:
Er sagte: "So ist es ja nicht, ich mag auch Katzen." :mrgreen:

Ahhhh, gleich kommt bestimmt der Anruf.

Ein wenig muss sie noch aushalten.
Ich habe in der ganzen Aufregung vergessen, dass mein Opa heute seinen 80. Geburtstag hat. :oops:
Wenn sie also da ist, flitze ich nochmal schnell zu ihm und bringe ihm seine Flasche Schnaps. :lol:
Dann flitze ich zur Zuckerschnute und guck mal was sie so von der neuen Welt hält.
Vllt ist sie auch von der Autofahrt müde. ;-)
 
T

Taskali

Beiträge
5.020
Reaktionen
633
Kanst dem Fahrer ja sagen, daß er sich gern an mich wenden kann, wenn er eine Mietz haben möchte :mrgreen::cool:
 
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Kanst dem Fahrer ja sagen, daß er sich gern an mich wenden kann, wenn er eine Mietz haben möchte :mrgreen::cool:
:mrgreen: Das mache ich. :mrgreen:

Ich fahr jetzt los! Anuschka ist schon in Halle.
Wouaaaa noch 30 Minuten. <3

NARF jetzt steht er auch noch im Buchmessestau. *ganz viel rauch*

Narf. Jetzt steht es auch noch im BuchmesseStau.
Anuschka wird aber gut von seiner Mitfahrerin betüttelt und schläft.
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Na da sind wir aber Morgen auf ein paar Bilder gespannt:-D
Gruß Udo
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
*Mitkaffeehinsetzundgespanntwarte*
 
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Soooo.

Es war liebe auf den ersten Blick!!

Ich bin mit ihr rein, Hector und Nikolaj haben sie genau gesehen, waren alle ganz leise und haben um die Wette geblinzelt.
Als ich die Box geöffnet hab ist sie gleich raus um ersmal aufs Klo zu gehen.
Dann war sie eine Stunde lang alleine.
Dann bin ich rein, habe mich auf die Matratze gesetzt und es war als hätten wir uns nur ganz lange nicht gesehen.
Wir haben gekuschelt ohne Ende.
Sie ist auf mir rumgeturnt und hat küsschen gegeben und geschnurrt und sich rum gekullert und mich "gebissen"....
Und dieses Schniefen, ohhhhhh ist das süß, klingt wie ein kleines schnarchendes Baby. <3
Und so und überhaupt und sowieso und ach ist sie toll!
Sie läuft im übrigen schon hier frei rum. :oops:

Tiefenentspannt!!

Alle wünschen sich einen Sicherheitsabstand von etwa 5m, wird dieser nicht berücksichtigt wird gefaucht und geblinzelt, wird dieser eingehalten wird sich hingelegt und nichts gemacht. :)

Nun Schnauft es bei mir um die Wette. :mrgreen:
Nikolaj ist etwas verunsichert warum eine Katze solche Geräuche von sich gibt, aber er versteht das auch noch.

Fazit:
Anuschka scheint wie für uns gemach.

P.S.: Nikolaj quatscht Anuschka die ganze Zeit voll. Rennt mauzent und gurrent im Sicherheitsabstand hinter ihr her.
Anuschka und Hector halten es ganz einfach: "Ich ignoriere dich und alles ist gut."
 

Schlagworte

anuschka katze

,

anuschka leipzig

,

filzhölen für katzen

Ähnliche Themen