Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter?

Diskutiere Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hi, wollte mal fragen nachdem ich öfters sehe das Katzenbesitzer tolle Promotionsartikel haben welche diese beim Kauf von Katzenfutter erhalten...
  • Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #1
D

dobimaus

hi,

wollte mal fragen nachdem ich öfters sehe das Katzenbesitzer tolle Promotionsartikel haben welche diese beim Kauf von Katzenfutter erhalten haben.

Leider finde ich hierzu im Netz nichts.

Wer kann mir sagen bei welchen Hersteller (Futter welches man im Supermarkt/Tierladen kaufen kann) aktuell dieses Jahr solche Auktion macht?

Danke für eure Antworten

gruß dobimaus

• Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #2
Bei Fressnapf gibt es immer wieder Angebote / Aktionen mit irgendwas dazu.

• Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #3
Oder bei zooplus, wenn man zwei Packungen oder so nimmt, natürlich immer je nach Angebot.

Thema:

Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter?

Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Blasensteine Struvit: Hi zusammen, aktuell gehts etwas rund bei uns mit unserem Kater. Einem von 2. Er hatte vor 5 Wochen eine Blasenstein OP weil er viel Gries hatte...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten