15.03.2013 Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #1 D dobimaus Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 hi, wollte mal fragen nachdem ich öfters sehe das Katzenbesitzer tolle Promotionsartikel haben welche diese beim Kauf von Katzenfutter erhalten haben. Leider finde ich hierzu im Netz nichts. Wer kann mir sagen bei welchen Hersteller (Futter welches man im Supermarkt/Tierladen kaufen kann) aktuell dieses Jahr solche Auktion macht? Danke für eure Antworten gruß dobimaus
hi, wollte mal fragen nachdem ich öfters sehe das Katzenbesitzer tolle Promotionsartikel haben welche diese beim Kauf von Katzenfutter erhalten haben. Leider finde ich hierzu im Netz nichts. Wer kann mir sagen bei welchen Hersteller (Futter welches man im Supermarkt/Tierladen kaufen kann) aktuell dieses Jahr solche Auktion macht? Danke für eure Antworten gruß dobimaus
15.03.2013 Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Anzeige Schau mal hier:Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? .
15.03.2013 Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Bei Fressnapf gibt es immer wieder Angebote / Aktionen mit irgendwas dazu.
18.03.2013 Gibt es noch Prämien beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oder bei zooplus, wenn man zwei Packungen oder so nimmt, natürlich immer je nach Angebot.