Meine Katze nuggelt immer !

Diskutiere Meine Katze nuggelt immer ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich habe eine Katze die ist 10 Monate alt und heißt Lucky ! Und ich mache mir Sorgen weil meine Katze schnurrt nur wenn sie an meinem...
  • Meine Katze nuggelt immer ! Beitrag #1
L

Lucky_

Hallo
Ich habe eine Katze die ist 10 Monate alt und heißt Lucky !
Und ich mache mir Sorgen weil meine Katze schnurrt nur wenn sie an meinem Klamotten nuggeln darf !
Das finde ich komisch !
Sie ist so eine Katze mit halblangen Haaren aber keine Rasse !
mfg

• Meine Katze nuggelt immer !

Anzeige

• Meine Katze nuggelt immer ! Beitrag #2
Hi Du ! :wink:
Schon allein wegen dem Namen Deiner Katze ist jetzt eine Antwort fällig (ein guter Freund von mir heißt auch Lucky), obwohl ich eigentlich keine Zeit hab.
Also :
Das Nuckeln ist ein Verhalten das aus der Zeit übrig geblieben ist als Lucky noch ein kleines Kätzchen war und an der Zitze seiner Mutter genuckelt hat. Wenn ältere Katzen nuckeln, ist das ein Zeichen von absolutem Wohlbefinden, sie fallen quasi wieder in die Kätzchen-Rolle zurück. Also keinerlei Grund Dich zu sorgen, das ist ganz normal und sogar ein schöner Beweis, dass sich Lucky bei Dir sehr geborgen fühlt. :D

• Meine Katze nuggelt immer ! Beitrag #3
Das ist aber schön ;)
Danke für deine Antwort !
mfg

• Meine Katze nuggelt immer ! Beitrag #4
Mein Charly nuckelt immer an sein Schwanz und schläöft dabei ein und hinter lässt ann ein sabberfleck :D

• Meine Katze nuggelt immer ! Beitrag #5
*lach* Das kenn ich. Mein Katerchen schläft bevorzugt in meinem Arm ein, wenn ich Fernsehen schaue und sabbert mir dabei immer den Pulli klatschnass :lol:

• Meine Katze nuggelt immer ! Beitrag #6
Hallo Lucky!

Meine Gina macht das auch leidenschaftlich gerne, wenn ich mich
hinlege, springt sie mir auf den Bauch und zupfelt und sabbert
vor sich hin, bis sie irgendwann dabei einschläft. :lol: :lol:

Liebe Grüße
Kempi

Thema:

Meine Katze nuggelt immer !

Meine Katze nuggelt immer ! - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten