Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiß, dieses Thema wurde bestimmt schon hunderte Male aufgemacht, jedoch leider finde ich nichts passendes. Ich habe hauptsächlich Animonda...
  • Welches Futter? Beitrag #1
F

FrecheMauz

Ich weiß, dieses Thema wurde bestimmt schon hunderte Male aufgemacht, jedoch leider finde ich nichts passendes.

Ich habe hauptsächlich Animonda Carny gefüttert, und dazu Bozita und vom Lidl die gelben Futterdosen.

Lidl hat jedoch jetzt das aussehen geändert, genauso wie die Zusammensetzung

Ich habe mich über Animonda Carny schlau gemacht, das soll angeblich nicht mehr so gut sein seit 2011?

Habe mir jetzt eine Liste gemacht, mit Futter was ich füttern möchte, deswegen eine Frage an Euch:

Amora, Cat&Clean, Landfleisch, Leonardo, Mac's

Was haltet ihr davon?
Freue mich über jegliche Antworten =)

• Welches Futter? Beitrag #3
Hallo, ich würde dir raten, das Futter im Internet zu bestellen. Schau mal bei Sandras Tieroase, alles, was dort im Angebot ist, kannst du beruhigt füttern. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben dabei Macs und Ropocat. Auch sehr gut, aber etwas teurer sind z.B. Granatapet, Catz Finefood uns Omnomnom.
Wenn du dann z.B. bei zoobi.de guckst, hast du teilweise eine noch größere Auswahl an Sorten als bei Sandras (vor allem bei Ropocat).
Viel Spaß beim Stöbern.:mrgreen::mrgreen:

• Welches Futter? Beitrag #4
Omnomnom? Lach :D Was ist das denn :D

Davon hab ich noch nie etwas gehört :D Wo kann man das denn kaufen?

• Welches Futter? Beitrag #5
Omnomnom? Lach :D Was ist das denn :D

Davon hab ich noch nie etwas gehört :D Wo kann man das denn kaufen?

Beim ersten Lesen dachte ich auch noch, das wär ein Spaß :-D
Das gibts bei Floyds Pfotenshop, habs selbst aber noch nicht gekauft, soll aber mit das beste Nassfutter sein.

Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

erhöhter SDMA Wert - beginnende CNI?: Hallo zusammen, meine Katze ist mittlerweile 15 Jahre alt. In letzter Zeit hat sie uns etwas Sorgen gemacht. Zuerst hatte sie kahle Stellen an...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Eure Erfahrungen mit hochwertigem Nassfutter sind gesucht!: Derzeit wird Canelis hier geliebt (wunderbare Qualität, viel leckeres Gelee!!). Aus der Erfahrung wird das aber nicht für immer andauern, so dass...
Diese Mäkelei macht mich irre :-(: So Ihr Lieben, jetzt melde ich mich seit längerem auch mal wieder zu Wort: Wir hatten hier ja immer schon ein bisschen Schwierigkeiten mit dem...
Oben Unten