17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #1 Veli1987 Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Halloooo... :razz: Da ich jetzt echt nicht wusste in welchen Thread dieses Thema reinpasst, schreib ich es mal hier hinein. Ich suche ein elektrostatisches Tuch, das man in die Waschmaschiene mit hauen kann und das zieht dann diese lässtigen Katzenhaare an. Kennt einer sowas? Weiss einer wo es das gibt? Vllt ja schon bei Amazon *hüstel* Mit freundlichen Grüßen
Halloooo... :razz: Da ich jetzt echt nicht wusste in welchen Thread dieses Thema reinpasst, schreib ich es mal hier hinein. Ich suche ein elektrostatisches Tuch, das man in die Waschmaschiene mit hauen kann und das zieht dann diese lässtigen Katzenhaare an. Kennt einer sowas? Weiss einer wo es das gibt? Vllt ja schon bei Amazon *hüstel* Mit freundlichen Grüßen
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Anzeige Schau mal hier:katzenhaare trockner .
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #2 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Oh das würde mich aber auch interessieren
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Für mich wäre das auch interessant. Hab ich noch nie was von gehört!
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #4 Veli1987 Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Hey ihr beiden, ich werde es mal mit den "Waschbälle Flusenschreck 6er" http://www.amazon.de/Waschbälle-Flusenschreck-6er/dp/B000QF3POC von Amazon probieren, es gibt viel hin und her, aber naja 4,46€ sind nicht sooo die Welt, ich werde mich mal in ca 2-3 Wochen melden und euch berichten, wie sie so sind. Ob die ganze negative Kritik stimmt. Vor dem waschen in den Trockner soll auch helfen, aber habe leider keinen, deswegen wird nun das probiert. LG
Hey ihr beiden, ich werde es mal mit den "Waschbälle Flusenschreck 6er" http://www.amazon.de/Waschbälle-Flusenschreck-6er/dp/B000QF3POC von Amazon probieren, es gibt viel hin und her, aber naja 4,46€ sind nicht sooo die Welt, ich werde mich mal in ca 2-3 Wochen melden und euch berichten, wie sie so sind. Ob die ganze negative Kritik stimmt. Vor dem waschen in den Trockner soll auch helfen, aber habe leider keinen, deswegen wird nun das probiert. LG
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #5 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Oh das wär ja klasse, wenn das ginge, dann müsste ich nicht immer vor dem Waschen alles abrollen :roll:
Oh das wär ja klasse, wenn das ginge, dann müsste ich nicht immer vor dem Waschen alles abrollen :roll:
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, da bin ich auch mal gespannt auf Deinen Bericht. Ich habe nämlich auch keinen Trockner!
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #7 T tommy terror Gast Diese Bälle hatte ich mal und die taugen garnichts,vorallem kriegt man die nicht richtig saubergemacht.
Diese Bälle hatte ich mal und die taugen garnichts,vorallem kriegt man die nicht richtig saubergemacht.
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #8 Veli1987 Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Ja genau das will ich ja nun rausfinden. Habe noch ein wenig (eigentlich viel) nachgelesen und werde sie trotzdem testen. Von mir aus hau ich auch 12 rein
Ja genau das will ich ja nun rausfinden. Habe noch ein wenig (eigentlich viel) nachgelesen und werde sie trotzdem testen. Von mir aus hau ich auch 12 rein
17.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #9 T tommy terror Gast Klar probieren geht über Studieren Ich bin malgespannt ob du zufrieden bist
18.03.2013 Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) Beitrag #10 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich hatte die Teile auch, doch alles quatsch und bringt nichts. Jetzt spielen die Katzen als Bällchen damit, dafür kann man sie gebrauchen, doch 4.99 € sind dafür wiederrum zu viel.
ich hatte die Teile auch, doch alles quatsch und bringt nichts. Jetzt spielen die Katzen als Bällchen damit, dafür kann man sie gebrauchen, doch 4.99 € sind dafür wiederrum zu viel.