Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch)

  • Autor des Themas Veli1987
  • Erstellungsdatum
Veli1987

Veli1987

Beiträge
22
Reaktionen
1
Halloooo... :razz:

Da ich jetzt echt nicht wusste in welchen Thread dieses Thema reinpasst, schreib
ich es mal hier hinein.

Ich suche ein elektrostatisches Tuch, das man in die Waschmaschiene mit hauen kann und das zieht dann diese lässtigen Katzenhaare an.

Kennt einer sowas? Weiss einer wo es das gibt? Vllt ja schon bei Amazon *hüstel*

Mit freundlichen Grüßen :p
 
17.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trocknertuch für Katzenhaare (elektrostatisch) . Dort wird jeder fündig!
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Oh das würde mich aber auch interessieren
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Für mich wäre das auch interessant. Hab ich noch nie was von gehört!
 
Veli1987

Veli1987

Beiträge
22
Reaktionen
1
Hey ihr beiden,

ich werde es mal mit den

"Waschbälle Flusenschreck 6er"

http://www.amazon.de/Waschbälle-Flusenschreck-6er/dp/B000QF3POC

von Amazon probieren, es gibt viel hin und her, aber naja 4,46€ sind nicht sooo die Welt, ich werde mich mal in ca 2-3 Wochen melden und euch berichten, wie sie so sind. :) Ob die ganze negative Kritik stimmt.


Vor dem waschen in den Trockner soll auch helfen, aber habe leider keinen, deswegen wird nun das probiert.


LG
 
Miss de Vil

Miss de Vil

Beiträge
1.215
Reaktionen
51
Oh das wär ja klasse, wenn das ginge, dann müsste ich nicht immer vor dem Waschen alles abrollen :roll:
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ja, da bin ich auch mal gespannt auf Deinen Bericht. Ich habe nämlich auch keinen Trockner!
 
T

tommy terror

Gast
Diese Bälle hatte ich mal und die taugen garnichts,vorallem kriegt man die nicht richtig saubergemacht.
 
Veli1987

Veli1987

Beiträge
22
Reaktionen
1
Ja genau das will ich ja nun rausfinden. :)

Habe noch ein wenig (eigentlich viel) nachgelesen und werde sie trotzdem testen. :)

Von mir aus hau ich auch 12 rein :D
 
T

tommy terror

Gast
Klar probieren geht über Studieren:) Ich bin malgespannt ob du zufrieden bist:)
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
ich hatte die Teile auch, doch alles quatsch und bringt nichts. Jetzt spielen die Katzen als Bällchen damit, dafür kann man sie gebrauchen, doch 4.99 € sind dafür wiederrum zu viel.
 

Schlagworte

trocknertücher katzenhaare

,

tücher gegen katzenhaare

,

tuch gegen tierhaare Waschmaschine

,
katzenhaare trockner tücher
, trocknertuecher in die waschmaschine, katzenhaare trocknertücher, tuch gegen tierhaare, trocknertücher statisch, tücher katzenhaare, stadische tücher für die waschmaschiene, sind elektrostatische tücher gefahr für haustiere?, tuch tierhaare waschmaschine, tuch für waschmaschine gegen katzenhaare, waschkugeln tierhaare, katzenhaar statisch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen