Gibt es vergleichbares Nassfutter für Lux Zarte Häppchen in Gelee?

• Autor des Themas Catmen
  • Erstellungsdatum
C

Catmen

Gast
Moin,

zur Zeit füttere ich die beiden Sorten von Lux Zarte Häppchen in Gelee.
Leider
hat unsere Aldi Filiale das Futter immer weniger vor Ort.

Nun möchte ich auf ein preislich und von der Qualität her gleichwertiges Produkt umstellen.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Gibt es auch beim Fressnapf oder Futterhaus ein empfehlendswertes Nassfutter?

Viele Grüße
Catmen

17.03.2013
A

Anzeige

Gast

P

purpurchen

Reaktionen
2
Hallo

Guck mal in den Thread "Übersicht Nassfutter", da sind qualitativ hochwertige NaFu Sorten aufgelistet.
Die meisten sind natürlich teurer als das LUX vom Aldi (was meine beiden übrigens auch lieben).

Wenn es Stückchen in Sauce und Gelee sein sollen ist die Auswahl an vernünftigem Futter leider begrenzter. Ich kenne nur noch Bozita, die anderen günstigeren Sorten beinhalten Zucker.
Es soll auch eine Sorte von DM geben ohne Zucker und Getreide, aber die mögen meine Katzen nicht...

Wenn deine Katze Patè frisst, hast du es wesentlich leichter. Da gibt es z.B. MACs, Grau, Carny usw.

LG,
purpurchen

Corinna64

Corinna64

Reaktionen
7
Miamor wird bei uns ebenso gern gefressen, wie Lux, da gehen bei uns auch nur die Häppchen in Gelee.
Lidl hat auch zwei Sorte Häppchen in Gelee, die ohne Zucker und Getreide sind.
Opticat Rind oder Ente und Truthahn. Diese Sorten gibt es nie zur gleichen Zeit zu kaufen.
Achtung! In den anderen Opticat-Sorten ist Zucker und Getreide enthalten.

Luzifer_Schmusi_

Luzifer_Schmusi_

Reaktionen
0
Rossmann hat auch zarte Häppchen in Gelee. Ich weiß aber nur sicher, daß in den 100g Portionen von Winston kein Zucker, und auch keine Konservierungsmittel und Farbstoffe enthalten sind. In den 400g Dosen ist Zucker enthalten. (Hab grad nochmal telefonisch nachgefragt). Ich hab zwar auch schon schlecht über Winston reden hören, aber meine drei lieben es. Am liebsten das in Gelee. Da gibt es zwei verschiedene 12-er Packs mit 100g Beuteln, einmal mit normalem Gelee und einmal mit verschiedenem Gemüse-Gelee (Tomate, Karotte, Spinat). Die Packung enthält jeweils vier verschiedene Geschmacksrichtungen und kostet 2,65 €. Meine drei lieben auch die "feinen Würstchen" von Winston, gibt es im 10-er Pack. Ich brauch nur den Schrank aufmachen, da kommen sie angerannt. Dort ist auch kein Zucker drin.

moritzstorch

moritzstorch

Reaktionen
2
Bei Penny-Markt gibts 'Bianca', davon sind 2 Sorten mit Stücken in Gelee. Ich denke, das ist in etwa vergleichbar zum gleichen Preis. Gibts bei uns auch manchmal.

gucci-gina

gucci-gina

Reaktionen
3
Beim dm gibts dein Bestes.
Davon gibts auch die Sorten ohne Getreide und ohne Zucker...

achja, und das kann man auch im internet bestellen..

Schlagworte

lux zarte häppchen in gelee

,

zarty o lux

,

meine katzen fressen nur futter mit gelee

,
katze frisst nur häppchen in gelee
, kein opticat ente mit truthahn mehr, lux feine Häppchen, aldi lux nachgefragt, lux premium zarte happchen zuckerfrei?, lux katzenfutter zarte häppchen in gelee, vergleichbares nassfutter zu lux von aldi, vergleichbares katzenfutter wie von lux, katze frisst nur häppchen , lux cat zarte häpchen, gut und günstig katzenfutter zarte häppchen language:DE