Muss die Katze weg ?

  • Autor des Themas XkatzenladyX
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

XkatzenladyX

Gast
Hallo,

wir haben Jade schon seit fast 2 Jahren und sie baut seit fast 2 Jahren nur sche*ße.... Das ist ja nicht gerade das was mich stört. ...... Das isr ja normal, ist ja ne Katze ;-)

Was das GROßE Problem ist. Wenn sie ihren Schirm trägt, dann dreht sie vollkommen durch. sie Pisst überall hin. Es war sogar mal eine sehr lange Zeit so schlimm, das
sie jeden Tag überall hin gemacht hat. Es ging über ein halbes Jahr so. In die FUTTERSCHÜSSELN, in die Ecken, vor dem BACKOFEN und das vor meiner Nase :x:x:x:x:x:x:x:x:x ........ und das war noch nicht alles........nun gut.... die Zeit ist ja vorbei.Wenn die Katze müll baut, dann versuche ich mir alles nur gut zu reden. Wir sind mehr als überfordert. Jeden Tag nur Stress. Sie verkloppt unsere anderen Katzen und hört damit nicht auf. Jeden Tag geht das so. Unsere andere Katze traut sich gar nichts mehr. Selbst wenn wir da zwischen gehen, macht sie nach ein par Minuten einfach weiter :shock: . Wir versuchen ihr ein schönes Leben zu geben und sie gibt uns einen Fetten Tritt in den Arsch !!!!! Sie kann echt lieb sein, aber man kann es einfach nicht mehr mit ihr aushalten. Ich habe Nerven aus Stahl aber das ist jetzt meine Grenze. Es ist einfach zu viel. Sie ist so extrem eifersüchtig auf das andere Weibchen obwohl sie kastriert ist. Sie versucht sich über durchzudrängen. ...... Man man man. Wir versuchen ja sogar mit ihr zusammen zu arbeiten. Aber sie macht nicht mit.


Was soll ich tun ?
 
18.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss die Katze weg ? . Dort wird jeder fündig!
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Warum sprichst Du so böse über Dein Tier? Und nein, es ist nicht normal für eine Katze sch.... zu bauen! Warum schreibst Du diese bösen Wörter? Deiner Katze geht es nicht gut. Sonst würde sie das nicht machen. Hast Du sie schon mal untersuchen lassen, ob sie vllt etwas mit der Blase hat? Ist schon mal ein Blutbild gemacht worden? Keine Katze die sich wohlfühlt, verhält sich so.
Versteht sie sich mit den anderen Katzen? Spielt sie?
Was habt ihr für Katzenklos? Welches Streu benutzt Ihr? Haben die Klos Hauben oder sind sie offen? Es gibt so viele Gründe, warum eine Katze so und nicht anders handelt. Und wenn Ihr so böse mit ihr seid, spürt sie das. Ein Tier, dass keine Liebe bekommt, leidet! Bitte versuche zu ergründen, was ihr fehlt!
Warum trägt sie einen Schirm?
 
P

Porzellantasse

Gast
Was das GROßE Problem ist. Wenn sie ihren Schirm trägt, dann dreht sie vollkommen durch. sie Pisst überall hin. Es war sogar mal eine sehr lange Zeit so schlimm, das sie jeden Tag überall hin gemacht hat. Es ging über ein halbes Jahr so. In die FUTTERSCHÜSSELN, in die Ecken, vor dem BACKOFEN und das vor meiner Nase :x:x:x:x:x:x:x:x:x ........ und das war noch nicht alles........nun gut.... die Zeit ist ja vorbei.Wenn die Katze müll baut, dann versuche ich mir alles nur gut zu reden. Wir sind mehr als überfordert. Jeden Tag nur Stress.
Also so wie ich das verstehe hat die Pinklerei aufgehört. Wie versucht ihr mit Jade zu arbeiten?
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Ich würde dir raten die Katze in ein liebevolles Zuhause abzugeben. Anscheinend wollt ihr sie ja eh nicht mehr haben! So wie du über die Katze redest, grauenvoll!! :-(

Sind das in der Signatur deine Katzen? Wieviele hast du denn? Kommt die Katze damit nicht klar? Wir wissen ja gar nichts und sollen Ratschläge erteilen?!
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
Oh mein Gott, wie schreibst du über dein Tier!?!? Ich schließe mich sammycat an! Sie wird merken, dass sie nicht erwünscht ist und an deinem schreibstil behaupte ich zu erkenne, dass das nicht erst seit gestern so ist :-( arme maus :-(

Allein schon der Titel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Oh mein Gott, wie schreibst du über dein Tier!?!? Ich schließe mich sammycat an! Sie wird merken, dass sie nicht erwünscht ist und an deinem schreibstil behaupte ich zu erkenne, dass das nicht erst seit gestern so ist :-( arme maus :-(

Allein schon der Titel :(
Es gibt noch mehr Threads von ihr, welche auch keine so schönen Inhalte haben! Hab mal ins Profil geschaut!!:sad:
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
ich schau lieber nicht nach :sad: ist das traurig...
 
X

XkatzenladyX

Gast
So.... jetzt passt mal auf. !!! So langsam reicht es mir mit euch !! Ich versuche der Katze ein schönes Leben zu geben. Rede mir alles schön und gut was sie macht und sie bekommt eine menge Liebe. !!!! Ihr könnt nicht über einen Menschen urteilen, den ihr nicht kennt. !!! Hört euch erstmal an was sie macht und ich weiß wieso sie es macht. Ich habe auch geschrieben, dass sie eine liebe Katze sein kann und ja sie wird genauso behandelt wie die anderen. Wieso sie einen Schirm trägt, ganz einfach, weil sie eine Allergie hat und sie sich sonst aufkratzen würde, wie sie es früher gemacht hat. !!!

KÜMMERT EUCH UM DIE TIERQÄULER UND REDET ÜBER DIE SO UND NICHT ÜBER MICH DIE SICH FÜR IHRE TIERE OPFERN WÜRDE !!!

sie hat ein schönes leben hier. Ich bin einfach nur mit ihr überfordert. Das ist der Grund wieso ich so schreibe aber das will anscheinend wohl keiner verstehen. Und wenn sie nicht mit den anderen Katzen klar kommt, denn liegt das nicht an uns sondern an ihr. PUNKT ! Ihr wisst ja gar nicht was wir schon alles versucht haben. Verscheinlich würdet ihr auch noch die Katze behalten, wenn sie auf euer eigenes Fleisch und Blut los gehen würde ? Krank sowas echt !!!! Ich will die Katze ja behalten und ihr weiterhin helfen, doch ich will auch das sie sich wohlfühlt, vielleicht ist ihr das ja auch einfach zu viel mit 3 Katzen und sie kommt damit nicht klar, das sie nicht immer im Mittelpunkt steht, da sie davor eine einzelkatze war. Aber NEIN daran denkt ja niemand es ist immer das böse Frauchen !!!

Echt schämt euch, über andere Menschen zu urteilen, die ihr nicht kennt. !!!!

UND DAS IST JETZT MAL MEINE MEINUNG !!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Larso

Larso

Beiträge
184
Reaktionen
4
Huhu,

glaube es liegt so ein ganz klein wenig an der Art wie Du Dich ausdrückst.
Und Großschreibung bedeutet im Internet noch immer schreien.
Nix für ungut, bin wieder raus aus dem Thema.

Gruß Lars
 
PinkBerry

PinkBerry

Beiträge
2.236
Reaktionen
10
Jetzt reg dich mal ab...

Wenn du in einem Katzenforum wo nur Katzeliebhaber/Züchter/Tierschützer online sind mit so einer Ausdrucksweise kommst, bist du selber schuld! Und ich meine nicht nur diesen Thread, sondern alle deine Themen! Und das ist meine Meinung :mrgreen:
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
:mrgreen:

"Ein klein wenig an der Art wie du dich ausdrückst" ist wirklich süß gesagt. :lol::lol:
 
X

XkatzenladyX

Gast
Meine Güte, sind wir hier im Kindergarten wo alle ganz lieb und toll miteinander umgehen müssen, oder was ? Wenn ich sauer bin, denn ist es halt mal so und ich denke, da geht es nicht nur mir so. -.-
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Meine Güte, sind wir hier im Kindergarten wo alle ganz lieb und toll miteinander umgehen müssen, oder was ? Wenn ich sauer bin, denn ist es halt mal so und ich denke, da geht es nicht nur mir so. -.-

Röööchtöch. Da geht es vielen so. Aber deshalb dreh ich nicht gleich durch.

"Mir reicht es mit euch jetzt...." <-- Häää? Bist du meine Mutter??

Also ehrlich. Ich hatte auch Schwierigkeiten mit meinem Kater, aber SO abwertend schreib ich doch nicht über mein eigenes Tier oO
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
1. Mein Kater hat auch ne Allergie und kratzte sich blutig, er hat keinen Trichter! Welche Allergie hat sie? Es gibt auch andere Behandlungsmethoden ;-)
2. Wenn du weißt warum sie das macht warum stellst du das nicht ab? (Weiß immer noch nicht um was es geht :roll:)
3. Ich hab doch gesagt gebt sie ab!

Also jetzt nochmal, ganz langsam von vorne okay? ;-)
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
"sie hat ein schönes leben hier. Ich bin einfach nur mit ihr überfordert. Das ist der Grund wieso ich so schreibe aber das will anscheinend wohl keiner verstehen. Und wenn sie nicht mit den anderen Katzen klar kommt, denn liegt das nicht an uns sondern an ihr."

Dann würde sie sich NICHT so verhalten! Ich geht es somit NICHT gut!
 
X

XkatzenladyX

Gast
Meine güte..... so langsam fällt mir nichts mehr ein. Was habe ich eben geschrieben ? Wenn ich sauer bin , dann ist das halt mal so. Und da nehme ich auch kein Blatt vor´m Mund. :-D

Also ehrlich jetzt mal, wenn ihr wüsstet, wie andere über ihre Tiere schreiben. Dagegen ist mein ja nur ein kleiner punkt. Ich versuche nur meiner Katze zu helfen, und als ich dieses Thema erstellt habe, war ich halt sehr aufgebracht. Jeder Mensch geht mit seiner Aggression anders um.
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Nochmal meine Fragen!

1. Mein Kater hat auch ne Allergie und kratzte sich blutig, er hat keinen Trichter! Welche Allergie hat sie? Es gibt auch andere Behandlungsmethoden ;-)
2. Wenn du weißt warum sie das macht warum stellst du das nicht ab? (Weiß immer noch nicht um was es geht :roll:)
3. Ich hab doch gesagt gebt sie ab!

Also jetzt nochmal, ganz langsam von vorne okay? ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

kann das von der psyche kommen wenn man ständig urin ablässt bei mensch

,

katze mit trichter psyche

,

Die Katze muß weg!

Ähnliche Themen