Eine Frage zur Tollwut Impfung?

  • Autor des Themas Schreiberline
  • Erstellungsdatum
S

Schreiberline

Beiträge
185
Reaktionen
0
Kann die Tollwut Impfung in einer Spritze mit der Schnupfen Seuche Impfung gegeben werden?

Ich bin etwas verunsichert weil ich
in einem Buch über Impfungen gelesen habe, dass die Tollwut Impfung separat gegeben werden sollte, wegen der Bildung von Sarkomen, die auch erst Jahre später dadurch ausgelöst werden.

Im www wird zwar eine Menge über Lebendimpfstoff usw geschrieben, aber leider habe ich nichts darüber gefunden.

Wie macht Ihr das bzw. beratet Euch der Tierarzt dazu? Also meine Tierärztin hat mir darüber nichts erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Frage zur Tollwut Impfung? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

ab wann muss tollwutimpfung gegeben werden

,

tollwut ostallgäu

Ähnliche Themen