Suplemente und Waage zu verkaufen

Diskutiere Suplemente und Waage zu verkaufen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin neu hier und möchte meine Suplemente verkaufen. Hier mein Angebot: Feinwaage Tomopol p100 Neupreis 13,99 € mit 50g Gewicht...
  • Suplemente und Waage zu verkaufen Beitrag #1
P

PacyA

Hallo,
ich bin neu hier und möchte meine Suplemente verkaufen.
Hier mein Angebot:

Feinwaage Tomopol p100 Neupreis 13,99 €
mit 50g Gewicht Neupreis 2,99 €

Suplemente:

Seealgenmehl 100g Neupreis 1,49 €
Vitamin E Tropfen 30ml Neupreis 20,99 €
Calcium Citrat 50g (noch geschlossen) Neupreis 1,29 €
Taurin 50g Neupreis 4,89 €
Bierhefe natur 50g Neupreis 0,99 €
Fortain 250g Neupreis 9,90 €
Calcium Carbonat (fein) 50g Neupreis 0,99 €
Knochenmehl 175g Neupreis 4,75 €

Der Neupreis Gesamt lief somit auf 62,27 €.
Wenn ich 48€ für das ganze bekommen würde, wäre ich sehr dankbar! Wie gesagt es fehlen nur geringe Mengen!
Den Versand würde dann auch ich übernehmen! Bitte einfach melden! :razz:

Grüße Andrea

die geöffneten Suplemente wurden nur einmal benutzt! Es sind nur geringe Mengen entnommen worden. Gekauft wurden Sie in LillysBar.

• Suplemente und Waage zu verkaufen Beitrag #2
Push für alle Einsteiger...

Allerdings braucht man dann nochmal 50 gr Gewicht, weil die Waage insgesamt 100 braucht ;-)

• Suplemente und Waage zu verkaufen Beitrag #3
Mäh, letzte Woche bei Lilly's Bar bestellt. :roll:

Thema:

Suplemente und Waage zu verkaufen

Suplemente und Waage zu verkaufen - Ähnliche Themen

Supplemente zu verkaufen: Hallo Zusammen, wie ja manche wissen ist unsere klein Mimi gestorben und vorher hab ich noch ne Ladung Supplemente bestellt :-( Ein paar Sachen...
Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten