ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau

Diskutiere ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, bei ebay-Kleinanzeigen kursieren mal wieder Betrugsanzeigen. Vermittlung von 2 Russisch-Blau Katzen, zu zahlen sind nur...
  • ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

• ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau Beitrag #2
ach, ebay akzeptiert solche beschwerden sofort? wow!

der guten gehört ein kastriertes pärchen gelassen.
in dem fall: take five! for free!

• ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau Beitrag #4
ach, ebay akzeptiert solche beschwerden sofort? wow!

der guten gehört ein kastriertes pärchen gelassen.
in dem fall: take five! for free!

Die Katzen gibts ja gar nicht :wink:

Da wird nur Geld eingestrichen, und dann hört man nie wieder von. Betrug ohne Tiere :wink: ist mir ehrlich gesagt doch "lieber" als echte Vermehrer ;-)

• ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau Beitrag #5
hehe, rofl.

kennt ihr die super riesen dildos?
es kam ein scheck zurück! dick drauf: für: super riesen dildo!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau

ACHTUNG: Betrugsinserate Russisch Blau - Ähnliche Themen

Achtung Katzenfänger in Ahlen: gerade gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/achtung-katzen-faenger-in-ahlen/306757948-136-1904?ref=search
9 Wochen Katerchen helfen...: Ihr Lieben, ich bin in einer Zwickmühle. In einer Facebook Gruppe hat jemand aus der Stadt in der ich wohne (Castrop-Rauxel) einen 9 Wochen...
Blutspende: Hallo zusammen, Heute früh fand ich per Zufall diese Anzeige: DRINGEND!!!! Suche Blutspender, Zu verschenken...
fertig supplimentieres barf kaufen? (kijiji): huhu, hab gerade eine anzeige bei kleinanzeigen-ebay gefunden: hoffe ich darfs hier reinstellen...
Große Wut über Kleinanzeige: Hallo, dass im Frühjahr bzw. Frühsommer die Kleinanzeigen mit Angeboten für Kätzchen wirklich überschwemmt wird, weil man z.B. zu bequem war...
Oben Unten