Katze schreit nach Fressen

• Autor des Themas Luna_Kira2013
  • Erstellungsdatum
L

Luna_Kira2013

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Meine Luna - kurz vor 15 Jahre alt - bekommt morgens und abends
Nassfutter. Morgens haben wir keine Probleme, aber jeden Abend nach dem Fressen fängt sie an laut zu mauzen.
Da es jeden Tag dasselbe ist, habe ich mir überlegt, ob sie das Futter nicht verträgt. Aber wie gesagt, morgens bekommt sie ja das gleiche und da schreit sie nicht. :-?

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

20.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze schreit nach Fressen . Dort wird jeder fündig!
S

Schnurrbeutel

Reaktionen
1
Hast du sie mal dem Tierarzt vorgestellt? Möglicherweise sind es gesundheitliche Probleme. Es gibt ja auch bei vielen Menschen die Tendenz dazu, dass sich Krankheitssymptome am späten Nachmittag bzw. zum Abend hin verschlimmern.

Wenn noch nicht geschehen, wäre vielleicht ein geriatrisches Blutbild (auch mit Schilddrüsenwerten) angesagt. Und der Tierarzt sollte sich genauestens die Zähne und das Zahnfleisch ansehen.

Wenn es nichts Gesundheitliches ist, dann kann man sich überlegen, welche Marotte sie haben mag.

S

Shaheena

Reaktionen
11
Macht sie es erst seit kurzem?

L

Luna_Kira2013

Reaktionen
0
Sie hat das schon immer mal wieder gemacht. Aber ca. die letzte Woche/2 Wochen wirklich jeden Abend.
Beim Tierarzt war ich noch nicht, sollte vielleicht wirklich mal vorbeischauen.

Schlagworte

Katze schreit nach dem fressen

,

katze schreit nach fressen

,

warum schreit meine katze nach dem fressen

,
katze schreit beim fressen
, alte katze schreit nach dem fressen, kater schreit nach dem fressen, katze schreit nach essen, nach nassfutter katze schreit, schreit nach dem fressen katze, kater schreit nach fressen, katze schreit nach nassfutter, katzen schreien nach futter, meine Katze schreit beim fressen, alte katze schreit nach dem fressen wieder nach fressen, warum schreien katzen