Bilder Osterwichteln 2013

  • Autor des Themas TanteAnne
  • Erstellungsdatum
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Der Erste, der sein Wichtelpäckchen bekommt, darf hier den Startschuss geben
:-D

Kurze Erinnerung :

  • Hier werden keine Tipps veröffentlicht.
  • Das Raten beginnt erst, wenn alle ihr Paket haben.
  • Der entsprechende Thread wird von den Moderatoren eröffnet.
Ich freu mich auf die vielen schönen Bilder :)

 
Zuletzt bearbeitet:
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Relativ schlecht gelaunt komme ich nach Haus, um meine überfälligen Berichte hier zu schreiben, da im Büro der Rechner mal wieder nicht so wollte wie ich! :evil:
Kaum betrete ich das Haus, klingelt mein freundlicher DHL-Bote und übergibt mir ein kunterbuntes Paket. :shock:
Was könnte das wohl sein? :idea: Osterwichtelpräsente? Hm...
Das Öffnen und Auspacken hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, wie die folgenden Bilder wohl verdeutlichen.
Ganz, ganz wundervolle Dinge sind zum Vorschein gekommen. Da hat sich jemand unglaublich viele Gedanken gemacht und sehr individuell auf uns bezogen geschenkt. :a066:
Was ich wahnsinnig schön finde, ist der hohe kreative Anteil! Ein Trinkbecher mit den Fotos und Namen meiner Fellnasen. :shock: Eine Baumwolltasche mit Fotos von mir und den Katzen. :shock:
Es ist unglaublich und bestimmt nicht zu toppen!!!;-)
Danke! Danke! Danke! :a010:
 

Anhänge

fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Nicht wahr! Ich bin richtig gerührt. :c020:
So etwas schönes. Alles war auch wunderbar verpackt mit ganz viel Liebe zum Detail.
Innen ist der Karton mit Heu gepolstert. Frido will nicht mehr aus ihm heraus.
 
ErwinElli

ErwinElli

5.546
7
uih wie toll....das erste Päckchen ist da mit Footties....

toll das alle sich so freuen...

nun bin ich umso gespannter wie meins is...
 
P

purpurchen

1.031
2
Wow da hat sich jemand echt Mühe gegeben! Super!
Ich freu mich mit dir :p
 
tigon

tigon

1.125
8
Ich freu mich auch mit, am meisten aber über das "Chaos-Bild":mrgreen:
Und dieser Blick, zuuuuuu schöööön:p
 
Sylle

Sylle

2.490
24
Oh wie schööön! Das erste Paket und dann schon soooo ein tolles! Nun werde ich ganz hibbelig.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Es ist so viel in dem Paket, dass ich die wunderschönen selbstgehäkelten Stinkemäuse ganz vergessen habe. :oops:
Und für mich als Vegetarierin gab es gelatinefreie Haribos! ;-)

:e040:
 

Anhänge

gellhumm

gellhumm

3.082
11
gerade ist auch unser tolles Wichtelpaket angekommen... Ich bin ja so sprachlos über die vielen super Geschenke...
Nun die Fotos...:-D
Nun geht's auf die Suche nach meinem Wichtel :mrgreen:
 

Anhänge

fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Wow, ein echter Knaller! Sooo viele tolle Sachen...:shock:
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Oh die ersten Päckchen sind schon da:)

Bilder kann ich mir erst später angucken...
 
gellhumm

gellhumm

3.082
11
da sagst du was... die racker sind grad mit Spielzeug verschwunden und ich freue mich so sehr über die schöne Wolle und die Osterdeko... und die Schokli wird am WE vernascht :-D
 
tigon

tigon

1.125
8
Hach ist das wieder schöööön!:razz:

Ich bin ja immer so begeistert von den Miezekatzen, welchen Spaß auch sie dabei haben:mrgreen:

*willmeeeehrpäckchenKatzisseheeeeen
 
Samantha2010

Samantha2010

284
0
Heute vormittag komm ich von der und denk an nichts böses....da kommt meine mutter und sagt mir das sie zwei pakete für mich angenommen hat. Ein großes und ein kleines....hm von wem sind die wohl :?:
Eins von Zooplus :mrgreen: (wichtelgeschenke)
und ja das andere von meiner wichtelmama :f040:und es ist ein ganz tolles paket. Die leckerlies wurden sofort attackiert :lol: alles andere erstmal sorgfältig beschnuppert.
Liebe wichtelmama vielen vielen lieben dank, alles war so toll eingepackt und wir haben uns sehr gefreut. Und die Decke erst ganz toll :d078:
Jetzt versuch ich erstmal zu erraten wer uns so toll beschenkt hat. :d070::d042::a010:
und hier jetzt die fotos
 

Anhänge

DjangosMAMA

DjangosMAMA

2.307
14
Wow so tolle Sachen und wie die Fellpopos sich freuen schöööön
 
gellhumm

gellhumm

3.082
11
stimmt genau :-D
das schönste ist ja wenn die Racker so neugierig sind und sich über die Geschenke freuen ...
Benny hat sich sein neues Lieblingsspielzeug schon in mein Bett gebunkert... er steht auf die neue Sisalmaus :lol:
Fuzzy hat sich grad nochmal eine kleine Packung Dreamies geöffnet :mrgreen:
 

Schlagworte

kümmeltier

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen