A
Anne Anyone
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Meine Katze Eva (Iwa gesprochen) ist jetzt etwa 8 Monate alt, Einzelkatze und seit September letzten Jahres bei mir. Sie schläft auch in meinem Zimmer, hat ihren Kratzbaum und Katzenkorb und so alles da.
Aber schon von Anfang an habe ich
folgendes Problem: über Tag ist sie recht ruhig, geht mit mir zusammen auch schlafen, aber sie ist weit vor mir wach und fängt dann grundsätzlich an zu miauen, als wäre sie von einer Tarantel gestochen worden. Nach etwa einer Stunde hört sie von alleine auf. Ich weiß einfach nicht, was los ist. Ihr Futternapf ist voll, das Katzenklo ist sauber, Spielzeug hat sie auch genug...
Erst dachte ich, dass sie sich eingewöhnen muss, weil wir ja auch schon einmal umgezogen sind, aber das ist schon 4 Monate her. Ich lasse auch schon immer die Zimmertür auf, damit sie auf den Flur kann, aber dann sitzt sie vor der Wohnzimmertür und macht da weiter Theater. Ins Wohnzimmer darf sie alleine nicht, weil sie immer die Blumentöpfe runterschmeißt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. :-(
Bitte helft mir ganz schnell.
ich brauche dringend eure Hilfe.
Meine Katze Eva (Iwa gesprochen) ist jetzt etwa 8 Monate alt, Einzelkatze und seit September letzten Jahres bei mir. Sie schläft auch in meinem Zimmer, hat ihren Kratzbaum und Katzenkorb und so alles da.
Aber schon von Anfang an habe ich
Erst dachte ich, dass sie sich eingewöhnen muss, weil wir ja auch schon einmal umgezogen sind, aber das ist schon 4 Monate her. Ich lasse auch schon immer die Zimmertür auf, damit sie auf den Flur kann, aber dann sitzt sie vor der Wohnzimmertür und macht da weiter Theater. Ins Wohnzimmer darf sie alleine nicht, weil sie immer die Blumentöpfe runterschmeißt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. :-(
Bitte helft mir ganz schnell.