B-Linge "Of IzzyIsland"

  • Autor des Themas IzzyIsland
  • Erstellungsdatum
IzzyIsland

IzzyIsland

Beiträge
106
Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte euch allen mal unseren aktuellen Wurf vorstellen :-D

Unsere Kleinen sind in den frühen Morgenstunden des 25.02.2013 geboren, nach langen Stunden des Wartens und Wartens ...
Izzy, die Mama, hat auch bei ihrem zweiten Wurf, wieder alles selbstsicher gemeistert. Wir durften in Ruhe zugucken und mitschreiben ;-)

Aktuell haben die Kitten einen kleinen Auslauf, neben meinem Bett, in dem seit Montag ein kleiner Kratzbaum und 2 Babytoiletten stehen. Dieser wird nochmal vergrößert, und sobald sie sicher auf ihren Beinen und sicher im KaKlo sind, dürfen sie die ganze Wohnung erobern.

Heute
Abend gibt es das erste Essen, Hähnchenfleisch ( in Handarbeit feingeschnitten:mrgreen:) mit Supplementen. Ich hoffe, dass ich es schaffe ein schönes Video davon zu machen.

Wir geben unsere Kitten erst mit 16 Wochen ab, bzw bringen sie persönlich in ihr neues Zuhause. Mit 11 und 15 Wochen werden sie geimpft und mit 13 Wochen ausnahmslos kastriert!
Und natürlich sind die Eltern HCM Gen N/N, HCM-Schall normal, PKD-Schall frei, PL-frei und FIV/FeLV neg. Und am 20.04. werden beide HD geröngt :smile: Wer möchte : Ergebnisse sind bei mcats und auf meine HP zu finden, und ( wenn sie aus dem P* gekommen sind) auch bei Pawpeds.

Soooo und jetzt :a102:Bilder !

Wir fangen mal mit meinem dicken Bärchen an ;-)




Dieser süße rote Bub ist bereits vergeben, er wird zusammen mit seiner Schwester zu Liebhabern nach Wien ziehen :-D



Und seine Schwester, die mit ihm gehen wird :-D


Wir werden die beiden Anfang Juni persönlich in ihr neues Zuhause bringen :)

Diese Maus, hängt jetzt schon sehr an ihren Brüdern, weswegen ich hoffe, dass sich auch für sie und Barny das passende Personal findet;-)



zusammen mit ihrem geliebten Bruder



Diese Maus, war 5 Minuten auf der Welt, da schaute ich sie an und sagte "Bella" :d078:






Eine muss ja die Kleinste sein.... aber sie ist nicht nur die kleinste, sie ist die frechste, neugierigste, kuschelsüchtige Hexe :a030:



Und Nr 7 :-D Unsere total entspannte dicke Maus;-)




und so lag sie gestern fast 10 min einfach da und hat uns angeschaut :-D



Und zum Abschluss ein Video von meinen Kuscheltanten :a030: http://www.youtube.com/watch?v=RQgUeahStcI

das black torbie Mädel ist die große Schwester Athena :-D
 
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: B-Linge "Of IzzyIsland" . Dort wird jeder fündig!
G

Gast18078

Gast
Oooooch, hübsche Knubbels.
Bin gespannt drauf wenn sie älter werden, da mag ich sie noch lieber ♥
 
BerryRed

BerryRed

Beiträge
1.382
Reaktionen
1
Ich mag ja rote Tiger aber deine Mädels habens mir alle angetan.. Vor allem Bibi & Buffy *.* Obwohl Bakerstreet auch und hach alle niedlich :a030::a030:
 
T

Trudchen800

Beiträge
418
Reaktionen
6
Oh mein Gott Bakerstreet ein Traum. *anhimmel*
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Ich steh ja voll auf buffy und Bonnie. ❤❤❤
Total süß deine kleinen Mini Gürkchen. :)
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Barny *_* ich komm mal mit der blauen Tasche!
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
ooohh, sind das hübsche Schnuckelchen! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Rote Katerchen und kleine Torten - die gehören zu meinen Lieblingsfarben. Stellst Du auch Bilder von den Eltern rein? Deine Homepage ist leider nicht erreichbar.
 
C

Callistocat

Gast
Hier ist die Homepage: www.izzyisland.de ;-)

Supersüße Kitten! Ich hab schon dort gestöbert, tolle Katzen hast du! Nr. 7 ist ja besonders goldig :mrgreen:.
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Aaaaw, ich hab mir die Videos angeschaut. Zucker! Wenn ich nur könnte wie ich wollte, achachach <3
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Na so was, jetzt hat's geklappt.
 
Anni79

Anni79

Beiträge
627
Reaktionen
18
Ich sitze mit offenem Mund vor dem Rechner und jetzt quiiiitscheeee ich ganz laut, süüüüüüüüüüüüüüüüüüss :p
Tolle Bilder!!!
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
das sind ja entzückende Wuschelchen:-D und vor allem diese Törtchen...bildschön *schmacht*
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
*Zuckerschock*
Mein Gott, sind die süß :d078::d078::d078:
Bibi und Bakerstreet sind ja ein Traum...
Zeig uns bitte noch ganz viele Bilder von den Zuckermäusen, natürlich auch von Mama und dem Rest der Bande...

LG
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Ohhh. Die sind ja toll!:mrgreen: Die Blicke... zum Dahinschmelzen...
 
Roccira

Roccira

Beiträge
541
Reaktionen
3
wirklich traumhaft schöne kitten. aber wolltest du uns die gähnende bella vorhalten, das bild auf deiner homepage ist wirklich das tollste :)

und die mama ist ja auch ne super maus, 2 mal 7 und alle so wundertoll!

lg
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Uaaaaah! Ich mag ja eigentlich keine Törtchen, aber.. Uaaaaah! :shock:
 
X

x.cat.x

Beiträge
913
Reaktionen
3
Mensch, eins hübscher wie das andere.
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich glaub, ich muss mal mit der blauen Tasche vorbeikommen. (Wobei die Tasche natürlich nuuur als Accessoire dient! ;-) :twisted:)
LG
 
Corinna64

Corinna64

Beiträge
3.795
Reaktionen
7
sooo niedlich :) Ich hab so laut losgequietscht, dass Schatzi gleich angekommen ist und auch gucken wollte :)
 

Schlagworte

izzyisland

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen