IzzyIsland
- Reaktionen
- 3
Hallo,
ich möchte euch allen mal unseren aktuellen Wurf vorstellen :-D
Unsere Kleinen sind in den frühen Morgenstunden des 25.02.2013 geboren, nach langen Stunden des Wartens und Wartens ...
Izzy, die Mama, hat auch bei ihrem zweiten Wurf, wieder alles selbstsicher gemeistert. Wir durften in Ruhe zugucken und mitschreiben ;-)
Aktuell haben die Kitten einen kleinen Auslauf, neben meinem Bett, in dem seit Montag ein kleiner Kratzbaum und 2 Babytoiletten stehen. Dieser wird nochmal vergrößert, und sobald sie sicher auf ihren Beinen und sicher im KaKlo sind, dürfen sie die ganze Wohnung erobern.
Heute
Abend gibt es das erste Essen, Hähnchenfleisch ( in Handarbeit feingeschnitten:mrgreen
mit Supplementen. Ich hoffe, dass ich es schaffe ein schönes Video davon zu machen.
Wir geben unsere Kitten erst mit 16 Wochen ab, bzw bringen sie persönlich in ihr neues Zuhause. Mit 11 und 15 Wochen werden sie geimpft und mit 13 Wochen ausnahmslos kastriert!
Und natürlich sind die Eltern HCM Gen N/N, HCM-Schall normal, PKD-Schall frei, PL-frei und FIV/FeLV neg. Und am 20.04. werden beide HD geröngt :smile: Wer möchte : Ergebnisse sind bei mcats und auf meine HP zu finden, und ( wenn sie aus dem P* gekommen sind) auch bei Pawpeds.
Soooo und jetzt
Bilder !
Wir fangen mal mit meinem dicken Bärchen an ;-)
Dieser süße rote Bub ist bereits vergeben, er wird zusammen mit seiner Schwester zu Liebhabern nach Wien ziehen :-D
Und seine Schwester, die mit ihm gehen wird :-D
Wir werden die beiden Anfang Juni persönlich in ihr neues Zuhause bringen
Diese Maus, hängt jetzt schon sehr an ihren Brüdern, weswegen ich hoffe, dass sich auch für sie und Barny das passende Personal findet;-)
zusammen mit ihrem geliebten Bruder
Diese Maus, war 5 Minuten auf der Welt, da schaute ich sie an und sagte "Bella"
Eine muss ja die Kleinste sein.... aber sie ist nicht nur die kleinste, sie ist die frechste, neugierigste, kuschelsüchtige Hexe
Und Nr 7 :-D Unsere total entspannte dicke Maus;-)
und so lag sie gestern fast 10 min einfach da und hat uns angeschaut :-D
Und zum Abschluss ein Video von meinen Kuscheltanten
http://www.youtube.com/watch?v=RQgUeahStcI
das black torbie Mädel ist die große Schwester Athena :-D
ich möchte euch allen mal unseren aktuellen Wurf vorstellen :-D
Unsere Kleinen sind in den frühen Morgenstunden des 25.02.2013 geboren, nach langen Stunden des Wartens und Wartens ...
Izzy, die Mama, hat auch bei ihrem zweiten Wurf, wieder alles selbstsicher gemeistert. Wir durften in Ruhe zugucken und mitschreiben ;-)
Aktuell haben die Kitten einen kleinen Auslauf, neben meinem Bett, in dem seit Montag ein kleiner Kratzbaum und 2 Babytoiletten stehen. Dieser wird nochmal vergrößert, und sobald sie sicher auf ihren Beinen und sicher im KaKlo sind, dürfen sie die ganze Wohnung erobern.
Heute
Wir geben unsere Kitten erst mit 16 Wochen ab, bzw bringen sie persönlich in ihr neues Zuhause. Mit 11 und 15 Wochen werden sie geimpft und mit 13 Wochen ausnahmslos kastriert!
Und natürlich sind die Eltern HCM Gen N/N, HCM-Schall normal, PKD-Schall frei, PL-frei und FIV/FeLV neg. Und am 20.04. werden beide HD geröngt :smile: Wer möchte : Ergebnisse sind bei mcats und auf meine HP zu finden, und ( wenn sie aus dem P* gekommen sind) auch bei Pawpeds.
Soooo und jetzt

Wir fangen mal mit meinem dicken Bärchen an ;-)

Dieser süße rote Bub ist bereits vergeben, er wird zusammen mit seiner Schwester zu Liebhabern nach Wien ziehen :-D

Und seine Schwester, die mit ihm gehen wird :-D

Wir werden die beiden Anfang Juni persönlich in ihr neues Zuhause bringen
Diese Maus, hängt jetzt schon sehr an ihren Brüdern, weswegen ich hoffe, dass sich auch für sie und Barny das passende Personal findet;-)

zusammen mit ihrem geliebten Bruder

Diese Maus, war 5 Minuten auf der Welt, da schaute ich sie an und sagte "Bella"

Eine muss ja die Kleinste sein.... aber sie ist nicht nur die kleinste, sie ist die frechste, neugierigste, kuschelsüchtige Hexe

Und Nr 7 :-D Unsere total entspannte dicke Maus;-)

und so lag sie gestern fast 10 min einfach da und hat uns angeschaut :-D

Und zum Abschluss ein Video von meinen Kuscheltanten

das black torbie Mädel ist die große Schwester Athena :-D