gellhumm
- Reaktionen
- 11
Ich weiß nicht mehr weiter...
ich fange mal an.Am Sonntag zieht von meiner Freundin der Sohn erstmal bei uns ein, seine EX hat ihn nach fast 6 Jahren rausgeschmissen, das wäre ja kein Problem aber er hat eine "gestörte" Katze..isi kenn ich sehr gut, hatte mich damals im TH in sie verliebt... die kleine war trächtig und
das fiel erst bei Kastration auf und so wurde sie ausgeräumt (o-Ton) und saß mit der langen Narbe am Bauch vor mir... angeblich war sie wegen Katzenschnupfen der anderen alleine im Käfig.. naja .. dann kam Isi zu uns und Felix unser alter (denke immer noch an ihn) beschnupperte sie und da find alles an.. sie ließ alles unter sich und versteckte sich irgendwo.... also kam sie daher zu ihrem neuen Besitzer und es ging ihr prima... als wir unseren Fuzzy als Kitten bei uns hatten kam Isi mal für ein WE zu uns und das gleiche Spiel.. ich denke die arme hat ein Katertrauma.. wer weiß was sie als Kitten mitgemacht hatte da sie ja auch so jung bestiegen wurde...
Nun das Dilemma... wir haben hier ja nun 2 Kater und das wird was werden mit den Dreien... die kleine kann ja nicht für Wochen im Keller leben... Ich hoffe das es doch klappen könnte Ich weiß nicht was ich machen soll :-|
ich fange mal an.Am Sonntag zieht von meiner Freundin der Sohn erstmal bei uns ein, seine EX hat ihn nach fast 6 Jahren rausgeschmissen, das wäre ja kein Problem aber er hat eine "gestörte" Katze..isi kenn ich sehr gut, hatte mich damals im TH in sie verliebt... die kleine war trächtig und
Nun das Dilemma... wir haben hier ja nun 2 Kater und das wird was werden mit den Dreien... die kleine kann ja nicht für Wochen im Keller leben... Ich hoffe das es doch klappen könnte Ich weiß nicht was ich machen soll :-|