Nr.4 kommt am Montag :-)

  • Autor des Themas Jelly87
  • Erstellungsdatum
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Wie schon im Barfbereich erzählt zieht am Montag die "kleine" Emmalina bei uns ein :)
Emma ist ca 2009 geboren,also etwas jünger als Ziege.
Sie soll eine richtige Schmusebacke sein und meine Hoffnung ist
das sie für Luzi eine Kuschelfreundin wird,da sie damit im Moment etwas zu kurz kommt :p abby kennt sowas gar nicht und Ziege " duldet" das höchstens einmal im Monat für 2 Minuten ;-)
Da unsere Wohnung nicht die allergrößte ist,bin ich grad dabei das 3.zimmer als Spielzimmer für die Katzen umzuräumen:)
Abby,Ziege und Luzi Staunen schobmal nicht schlecht ;-)
Da ich bestimmt die ein oder andere Frage haben werde wenn die Emma da ist dachte ich mal mach ich ihr mal einen eigenen Thread,dann spam ich unter anderem die Barfecke nicht so zu
;-)
Das ist die EmmaImageUploadedByTapatalk1363834944.066431.jpgImageUploadedByTapatalk1363834969.377449.jpgImageUploadedByTapatalk1363834982.501371.jpgImageUploadedByTapatalk1363834991.215972.jpg
 
21.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nr.4 kommt am Montag :-) . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich *träller*
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1
oh, sooo eine süße!!
Emmas sind toll :mrgreen:
viel glück für die VG!!
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Gleich zieht die Emma von der Tierpension wo sie grade ist zu einer Freundin von mir nach Bremen wo ich sie dann Montag abhole :)

Das zukünftige Spielzimmer hab ich gestern Nacht noch leergeräumt:)
Die Katzen hatten schonmal eine Menge Spaß beim rumtoben auf den ganzen leeren Kartons^^ Iiiirgendwie hat es Abby in der Nacht dann geschafft in den oberen von 2 übereinanderstehenden Kartons zu klettern...und kam nicht mehr raus..Da die Kartons wirklich meega hoch waren, ich keine Ahnung habe wie sie da überhaupt reingekommen ist und ich an Abby einfach nicht rankam, hab ich ihr dann einen Ausgang reingeschnitten:mrgreen: Da sprang sie dann auch ganz frühlich raus:lol:
Gleich gehts noch einen Sisalteppich kaufen :)
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
So eine süße Maus! Ich hibbel mal fleißig mit dir mit.
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Danke :)

Die Emma ist heut gut bei meiner Freundin zu Hause angekommen und läuft ihr üüüberall hinterher:mrgreen:Am liebsten sitzt sie wohl ewig lang vor ihrem Terrarium mit Mäusen drin und beobachtet^^ Meine Freundin( heißt übrigens Conny, macht es irgendwie einfacher^^) meinte schon die muss ich wohl oder übel mitadoptieren^^
Bitte drückt mir die Daumen...Conny sagte wenn Emma heut Nacht bei ihr im Bett schläft und mit ihr kuschelt dann muss sie sie leider selber behalten:shock::???::evil::mrgreen:

Ich hab derweil heut einen Siasalteppich, ein 4. Klo, eine Spielschienenerweiterung und gaanz viel Wolle gekauft und es mir zum Ziel gemacht bis Montag für jede meiner Katzen ein Bettchen zu häkeln^^ Bin grad bei 1,5:oops:;-) Da es meine ersten sind bin ich mal seeehr gespannt wie sie nach dem Filzen aussehen..sicher winzig^^
Jetzt wird gleich noch schnell der Kartonturm gebaut, der Teppich und die Schiene ausgepackt und dann wird geschlaaafen ;)
Morgen kaufen wir dann noch Schrauben und Dübel für die 2. Wandhängematte und Samstag wird dann gebohrt :)
3 mal schlaaafen noch*hiiibbel*
 

Anhänge

L

lavendelchen

Gast
Wow, Du bist ja fleißig zu Werke!
Das ist ne ganz Süße....viel Glück bei der Zusammenführung!
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Meine Bekannte hatte sich direkt auch in Emma verliebt...in den paar Tagen jetzt hat die Emma nun auch ihre Eltern umgarnt und Emma darf nun doch bei ihr bleiben.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Ach herje, nicht das ich mich nicht freue, für die kleine Emma und Deine Bekannte. Aber bist Du jetzt nicht traurig?
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Doch bin ich..
Aber nicht zu ändern..;-)

Vielleicht findet so ja ein anderes Notfellchen ihren Weg zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
:sad::sad::sad:. Gibt Deine Bekannte sie nicht mehr raus, oder war das Deine Entscheidung???? Mich wundert ja das sie jetzt nur noch eine Bekannte ist wo sie doch vorher noch eine Freundin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Kann deine Änderung irgendwie nur halb auf der Startseite lesen..bin mit dem Handy on.
Also meine Entscheidung war es nicht!
Sie sagte gestern das sie ihren Vater nochmal fragen möchte und heut hat sie es getan ;-)

Edit:jetzt kann ich es ganz lesen ;-)
Ich sag mal so..sie ist seit ca 8 Jahren eine gute Freundin von mir,aber nach gestern/ heut Brauch ich von ihr erstmal Abstand und mag sie nur Bekannte nennen..wird aber sicher nochmal wieder eine Freundin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Boah, ich finde sowas geht garnicht! Wobei natürlich immer das Wohl des Tieres im Vordergrund steht.
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Sie hat sich schon sicher 100 mal entschuldigt,weiß auch das es nun ziemlich blöd gelaufen ist und da ich weiß das es Emma bei ihr auch gut haben wird ,ränkt sich das schon iiirgendwann wieder ein..

Hab schon bei den abgabekatzen hier geguckt...ist das schwierig wenn man sich entscheiden soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Ist das denn überhaupt zulässig. Wenn sie doch vom Th oder Ts kommt darf sie doch garnicht einfach woanders hin, oder? Da gibts doch nen Vertrag und vorher eine VK usw,usw?
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Nene,also die Besitzer haben sie in eine katzenpension gebracht und die dann gebeten was neues zu finden oder sie dann und Tierheim zu bringen. Meine bekannte wollt sich dann um die Vermittlung kümmern und hat versagt;-)
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Hm, auch wenn es doof ist...vielleicht hat es einen Grund und es soll ne andere Katze zu dir kommen,
Am allerwichtigsten ist es ja erstmal, dass Emma ein gutes Plätzchen hat!
Dann viel Erfolg bei der Suche, es gibt ja sooo viele Katzen zum Herz verlieren da draußen! :)
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Ja,einen guten Platz hat sie nun:)

Ich guck schon fleißig ..bei uns im th sind im Moment nur 3 Paare,ein Kater und eine die nicht geht..ich hätt gern ein Mädel zwischen 2 und 6 Jahren, welches gern mit anderen Katzen kuschelt,gerne spielt aber sie sollte eher " ne ruhige" sein und nicht gleich auf andere Katzen (Abby) draufgehen..wisst ihr wie ich meine?^^ schwer zu beschreiben..die Emma war halt so perfekt weil meine bekannte sie ja mehrere Tage da genau beobachten konnte und mir sagen konnte wie sie ist ..ich denke im th z.b ist sowas so nicht so gut möglich..oder?

Edit:das hört sich zum Beispiel nun wieder doof an,als würd ich nun egoistisch eine perfekte Katze suchen ;-)
Aber so ist es auch nicht .ich glaube das eine weitere Katze Grade für luzi sehr gut wäre,da luzi gern mal kuscheln mag ,die anderen nicht so.also wäre das für luzi das wichtigste. Da Ziege und luzi beide das spielen und durch die Bude heizen lieben wäre es gut wenn die andere ein ähnlicher "Quatschkopf" wäre oder sich dadurch zumindest nicht belästigt fühlt;-)
Abby akzeptiert Denk ich alle Mädels,außer die würde ihr ständig auf den Rücken springen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Cloe *hust*
 

Schlagworte

calici und zfe propolis

,

ziege rennt von zimmer zu zimmer

,

danni hilter

,
kauprobleme katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen